MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Mein erstes Problem




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Mein erstes Problem

Beitragvon sageundschreibe » Mi 4. Jan 2017, 17:00

Alsooo, mein Problem ist, dass meine ganzen Freunde jetzt mit binären Optionen angefangen haben und sich die ganze Zeit darüber unterhalten und das ist jetzt einfach ein Teil von deren Leben.

Ich habe aber bisher noch nicht angefangen. Auf der einen Seite finde ich es mega spannend und würde auch gerne sowas machen und ich will auch nicht der einzige Hans sein der wieder nicht mit macht - auf der anderen Seite bin ich auch etwas skeptisch. Ich will nicht so gerne mein Geld verplempern.


Was soll ich tun? :o
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

von Anzeige » Mi 4. Jan 2017, 17:00

Anzeige
 

Re: Mein erstes Problem

Beitragvon polyalmarie » Sa 7. Jan 2017, 17:05

Huhu du,

also zunächst einmal lass dir gesagt sein, dass man nicht mit binären Optionen tradet, nur weil alle das tun. Einen ähnlichen Run gab es in den 20ern auf Aktien und was folgte war nicht das große Geld sondern eine Wirtschaftskrise, die sich gewaschen hatte.

Wenn du aus Interesse anfangen möchtest, dann ist das etwas anderes. Aber auch hier würde ich dir raten dich richtig gut zu informieren und dir zunächst einen Broker zu suchen, bei dem du mit einem Demokonto üben kannst. Das ist wirklich gut, denn so lernst du, wie man tradet und gehst kein Risiko ein Geld zu verlieren.

Die Besten Broker findest du auf unabhängigen Testseiten, da kann man sich informieren welcher Broker was anbietet.

Viel Glück!
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Mein erstes Problem

Beitragvon dafuq » Di 19. Sep 2017, 11:54

GUt, dass du hier bist, Bruder, das klingt, als seist du ernsthaft in Schwierigkeiten!
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Mein erstes Problem

Beitragvon sageundschreibe » Do 9. Nov 2017, 17:22

dafuq hat geschrieben:GUt, dass du hier bist, Bruder, das klingt, als seist du ernsthaft in Schwierigkeiten!


Ich denke das muss ich nicht ernst nehmen oder? Probleme sind Probleme, ob klein, groß oder sogar MEGA. :roll:
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Mein erstes Problem

Beitragvon dafuq » Di 27. Mär 2018, 14:22

sageundschreibe hat geschrieben:
dafuq hat geschrieben:GUt, dass du hier bist, Bruder, das klingt, als seist du ernsthaft in Schwierigkeiten!


Ich denke das muss ich nicht ernst nehmen oder? Probleme sind Probleme, ob klein, groß oder sogar MEGA. :roll:


Entschuldigung, ich wollte dir nicht auf den Schlips treten! Tut mir megaleid!
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

Re: Mein erstes Problem

Beitragvon Wally-vonne-Küste » Mi 18. Apr 2018, 12:25

sageundschreibe hat geschrieben:Alsooo, mein Problem ist, dass meine ganzen Freunde jetzt mit binären Optionen angefangen haben und sich die ganze Zeit darüber unterhalten und das ist jetzt einfach ein Teil von deren Leben.

Ich habe aber bisher noch nicht angefangen. Auf der einen Seite finde ich es mega spannend und würde auch gerne sowas machen und ich will auch nicht der einzige Hans sein der wieder nicht mit macht - auf der anderen Seite bin ich auch etwas skeptisch. Ich will nicht so gerne mein Geld verplempern.


Was soll ich tun? :o


Wie hast du es denn nun gelöst? Konntest du für dich eine gute Entscheidung treffen?
Wally-vonne-Küste
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 12:12

Re: Mein erstes Problem

Beitragvon MegaMind » Mo 11. Jun 2018, 15:50

Is voll safe Bruda.

Machet.

Deine Homies sind alle schon Millionähre und du krebszt noch hier rum. Alter. so. geht. es. nicht.
MegaMind
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:03



Ähnliche Beiträge

Langeweile! Was bringt Spannung in mein Leben?
Forum: Lifestyle
Autor: polyalmarie
Antworten: 7
Mega Problem mit Gewerbeschein?
Forum: Schule & Beruf
Autor: momo
Antworten: 2
Wer hat noch das Problem? Mode!!
Forum: Off-Topic
Autor: Glücksschuschu
Antworten: 6
Wie entsorge ich mein altes Auto?
Forum: Allgemeines
Autor: Moody
Antworten: 3
Mein Nachbar
Forum: Lifestyle
Autor: Glücksschuschu
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron