Passt sonst nirgendwo? Megafies!
Antwort schreiben

Suche Schlüsseldienst in Mainz

Sa 4. Jan 2020, 19:44

Ich suche in Mainz einen Schlüsseldienst. Denn ich möchte keinem meiner Nachbarn meinen Haustürschlüssel anvertrauen. Wir haben mit unseren Nachbarn ein bisschen Pech. Ich hoffe daher dass von euch ein guter Tipp kommt. Danke.

Sa 4. Jan 2020, 19:44

Re: Suche Schlüsseldienst in Mainz

Di 7. Jan 2020, 12:13

Schon vor einiger Zeit habe ich einen Tipp bekommen, und zwar kannst du auch mal auf https://www.schlüssel-notdienst-wiesbaden.de/mainz nachsehen. Ich denke dass das die beste Lösung ist, wenn man seinen Schlüssel nicht den Nachbarn anvertrauen möchte, die böse sind.

Re: Suche Schlüsseldienst in Mainz

So 24. Jan 2021, 17:47

Bereits vor einigen Jahren habe ich mich einmal leider aus der eigenen Wohnung ausgesperrt und nicht geschafft meinen Zweitschlüssel rechtzeitig aufzutreiben.

Daher musste ich mich dann nach einer entsprechend anderen Lösung umsehen und habe dann diesen Schlüsseldienst Hamburg entdeckt, der mir die Türe sehr schnell und recht kostengünstig geöffnet hat.

Lg

Re: Suche Schlüsseldienst in Mainz

Mi 14. Jul 2021, 11:25

Guten Tag!

Glücklicherweise ist es gar nicht so einfach einen geeigneten Schlüsseldienst in der Nähe zu finden.

Ich persönlich kann dir hier aus eigenen Erfahrungen den Schlüsseldienst von Schlüsselfix empfehlen.

Re: Suche Schlüsseldienst in Mainz

Mi 4. Aug 2021, 10:13

Maxim hat geschrieben:Guten Tag!

Glücklicherweise ist es gar nicht so einfach einen geeigneten Schlüsseldienst in der Nähe zu finden.

Ich persönlich kann dir hier aus eigenen Erfahrungen den Schlüsseldienst von Schlüsselfix empfehlen.


Glücklicherweise? Ich würde das eher als schlecht bezeichnen.

Re: Suche Schlüsseldienst in Mainz

Fr 13. Aug 2021, 09:49

Vielleicht kannst du in der Arbeit oder bei Verwandten einen Ersatzschlüssel hinterlegen? Sonst einfach mal in den lokalen Branchenbüchern schauen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz