MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Elektronik günstig kaufen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Elektronik günstig kaufen

Beitragvon Ingo69 » Fr 28. Jan 2022, 19:41

Hi
Ich benötige für unsere Agentur eine größere Bestellung an Elektronik, unter anderem einige Fernseher, Laptops und Smartphone. Ich würde diese gerne preiswert kaufen und informiere mich nun über die verschiedenen Anbieter. Kennt jemand von euch eine Firma, die solche Elektronik günstig verkauft??
LG
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

von Anzeige » Fr 28. Jan 2022, 19:41

Anzeige
 

Re: Elektronik günstig kaufen

Beitragvon Karl » So 30. Jan 2022, 22:11

Jeder Händler wird dir ein Mengenrabatt machen, aber ich denke, dass es dennoch im Großhandel am günstigsten ist. Aus dem Grund würde ich dir raten bei einigen Großhändler nachzufragen. Es ist natürlich viel leichter eine Wahl zu treffen, wenn man einige Angebote vergleichen kann.
Bei der Wahl sollte man allerdings außer auf einen günstigen Preis auch auf die Qualität achten, denn die Ware muss hochwertige sein.
Online kannst du am einfachsten einen guten Elektronik Großhandel finden. Einfach ein bisschen recherchieren.
LG
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Elektronik günstig kaufen

Beitragvon CaptainAro » Do 3. Feb 2022, 10:14

Hast du schon mal bei idealo geschaut? Dort kannst du Preise vergleichen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Elektronik günstig kaufen

Beitragvon Vermaelen » Mo 26. Dez 2022, 03:45

Du solltest dich mal in China umsehen und einen guten Großhändler finden. Ich kann dir eine Website empfehlen, auf welcher du verifizierte Händler findest. Guck mal hier: German Global Sources.

Dort kannst du günstig einkaufen und kontakte zu Großhändlern knüpfen, um u.a. Elektronik zu importieren.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Elektronik günstig kaufen

Beitragvon Aturo » Mi 11. Jan 2023, 15:01

Ich würde generell mal im Internet schauen. Auch bei Amzon gibt es teilweise sehr günstige Elektronikprodukte.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron