MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Notfallausrüstung




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Notfallausrüstung

Beitragvon Lyn » Mo 13. Jun 2022, 20:27

Hi
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber mich würde interessieren, ob ihr im Haus eine Art Notfallausrüstung habt? Während der Pandemie hat man ja gesehen, dass man auf alles vorbereitet sein sollte.
Wie sieht denn eure Ausrüstung für den Notfall aus? Sind das nur Lebensmittel oder auch andere Produkte??
LG
Lyn
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jul 2020, 22:29

von Anzeige » Mo 13. Jun 2022, 20:27

Anzeige
 

Re: Notfallausrüstung

Beitragvon WirbelWind » Di 14. Jun 2022, 12:49

Also wir haben keine Notfallausrüstung. Ich glaube bei uns braucht man das nicht unbedingt dringend. Klar kam die Pandemie überraschend, aber man ist ja nicht völlig aufgeschmissen. Auch kann man sich nicht auf alles vorbereiten.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Notfallausrüstung

Beitragvon Karl » Do 16. Jun 2022, 14:35

Wenn es um Lebensmittel geht, diese hatte ich auch vor der Pandemie immer im Vorrat. Ich finde es einfach blöd, wenn man zwei, drei Mal in der Wochen zum Einkaufen fährt. Ich kaufe immer alles für einen ganzen Monat und bei mir hat sich das auch als eine gute Sparmethode bewährt.
Ich überlege allerdings noch etwas anderes zu kaufen. Also eine Art Notfallausrüstung, vielleicht hat ja einer von euch schon so etwas. Und zwar würde ich mir gerne einen Fluchtrucksack kaufen. Diesen kann man gefüllt oder leer kaufen und ihn dann selbst mit dem Nötigsten füllen.
Was haltet ihr davon??
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

Re: Notfallausrüstung

Beitragvon Kasimir » Mo 4. Jul 2022, 07:10

In letzter Zeit liest man dies immer mal wieder in irgendwelchen Magazinen, dass dies durchaus sinnvoll wäre.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron