MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Reinigungsservice




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Reinigungsservice

Beitragvon Fuchsi » Do 2. Sep 2021, 13:35

Ein guter Freund von mir ist Mitglied im Wohnungsbeirat der Eigentümergemeinschaft. Bisher mussten die Mieter der einzelnen Wohnungen das Treppenhaus eigenständig reinigen, aber so richtig gut geklappt hat das bisher nicht wirklich. Deswegen ist er auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Reinigungsservice, den er bei der nächsten Versammlung vorschlagen kann. Hat jemand von euch einen guten Tipp?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Do 2. Sep 2021, 13:35

Anzeige
 

Re: Reinigungsservice

Beitragvon CaptainAro » Di 21. Sep 2021, 14:18

Leider schreibst du ja nicht, in welcher Region der Mietblock steht. Für den Großraum BER kann ich dir zur Treppenhausreinigung in Berlin die Firma Immo-Clean Gebäudereinigung empfehlen. Die Reinigungskräfte machen wirklich einen guten Job. Nach dem Putzen ist das Treppenhaus wieder richtig sauber und auch sehr wichtig: Die Reinigungskräfte halten sich an vorher getroffene Absprachen. Hoffe der Tipp hilft dir weiter. Andernfalls, schreib doch einfach in welchem Raum ihr sucht. Dann kann man noch konkretere Empfehlungen aussprechen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Reinigungsservice

Beitragvon Ismo » Mo 19. Dez 2022, 00:51

Mein Bruder und ich haben sehr lange nach jemandem gesucht, der die Büroreinigung in unserem Büro übernimmt.

Zuerst haben wir versucht, es selbst zu machen, aber es gab immer jemanden, der zu faul war und sich drücken wollte.
Also haben wir beschlossen, uns nach einer Firma umzusehen.

In Absprache mit unserem Vermieter haben wir jemanden gefunden, der sich um alles kümmert und wir haben die Gebäudereinigung Köln beauftragt. Diese Firma hier bietet neben der Büroreinigung auch andere Dienstleistungen an.

Viele Grüße
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron