MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Abnehmer für Opel Astra gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Abnehmer für Opel Astra gesucht

Beitragvon Croissant » Di 10. Okt 2023, 09:16

Hallo liebe Leute!

Nach mehr als sieben Jahren muss ich mich von meinem treuen Gefährten, meinem Opel Astra trennen.

Nachdem ich mir gerne die Probleme beim privaten Autoverkauf sparen möchte, dennoch aber etwas Geld für den Neuwagen nicht schlecht wäre, würde ich auf diesem Weg nach einem geeigneten Autoankauf Wiesbaden suchen.

Wer kann mir hier weiterhelfen?
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

von Anzeige » Di 10. Okt 2023, 09:16

Anzeige
 

Re: Abnehmer für Opel Astra gesucht

Beitragvon Aturo » Di 10. Okt 2023, 13:02

Hmm, im Internet gibt es doch auch verschiedene Möglichkeiten das Auto anzubieten. Autoscout usw...
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54



Ähnliche Beiträge

Autoankauf für Opel Corsa gesucht
Forum: Lifestyle
Autor: Croissant
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron