MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

an Weihnachten nach Hause?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Re: an Weihnachten nach Hause?

Beitragvon Maxim » Do 24. Jun 2021, 10:59

Hello!

Ja, für mich gehört es jedes Jahr definitiv dazu, dass man auch zu seinen Liebsten nach Hause fährt.

Letztes Jahr ist es sich leider nicht ausgegangen und ich war dann erst am 25. dort, was mir persönlich schon ein wenig leid getan hatte.

Ich mag Weihnachten ganz einfach, mit den Gerüchen, der Deko etc. Gerne bringe ich da meiner Familie auch immer wieder etwas mit Räuchermännchen oder Ähnliches. Räuchermännchen aus dem Erzgebirge gibt es auf seiffen.com/raeuchermaennchen, falls da jemand für das kommende Weihnachtsfest Interesse hat.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

von Anzeige » Do 24. Jun 2021, 10:59

Anzeige
 

Re: an Weihnachten nach Hause?

Beitragvon Croissant » Mo 13. Dez 2021, 16:43

Hello!

Ja, für mich gehört es schon auf jeden Fall dazu, dass man auch mal eine gewisse Zeit zu Hause bringt und die Weihnachtsfeiertage gehören da für mich definitiv dazu.

Das nütze ich dann um alle Familienmitglieder einmal zu besuchen und bringe dann auch kleine Souvenirs wie Weihnachtspyramiden aus dem Erzgebirge mit.

Besonders freue ich mich immer auf das gemeinsame große Essen am 25. Dezember, wo es von Ente bis Truthahn eine reichliche Auswahl gibt.
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39

Re: an Weihnachten nach Hause?

Beitragvon istaka99 » Mi 12. Jan 2022, 07:19

Ich finde das auch wichtig, dass man Weihnachten irgendwie zu Hause verbringt.
istaka99
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Mär 2021, 13:15

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Espressomaschine für zu Hause?
Forum: Lifestyle
Autor: martin9182
Antworten: 3
Was kauft ihr wem zu Weihnachten?
Forum: Lifestyle
Autor: mariusbert
Antworten: 0
Klimagerät für zu Hause?
Forum: Lifestyle
Autor: donkee8
Antworten: 1
Zu Hause ein Experte, auf Arbeit der Noob
Forum: Essen
Autor: dafuq
Antworten: 6
Zu Hause trainieren?
Forum: Gesundheit
Autor: martin9182
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron