MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Aufenthaltsrecht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Aufenthaltsrecht

Beitragvon Pilana » So 26. Feb 2023, 23:11

Hallo Zusammen, ich brauche dringend einen Anwalt für Aufenthaltsrecht in Köln. Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Visum und es gibt viele Unklarheiten, die ich nicht alleine klären kann. Kennt jemand einen guten Anwalt, der mir helfen kann?
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

von Anzeige » So 26. Feb 2023, 23:11

Anzeige
 

Re: Aufenthaltsrecht

Beitragvon Ismo » Mo 27. Feb 2023, 19:48

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem Visum hast. Ich kann dir ra-maibaum.de empfehlen, die Seite eines Anwalts für Aufenthaltsrecht in Köln namens Björn Maibaum. Er hat viel Erfahrung in diesem Bereich und kann dir sicherlich bei deinen Problemen helfen.

Auf seiner Seite findest du auch weitere Informationen zu seinen Leistungen und Erfahrungen sowie Kontaktmöglichkeiten, um einen Termin zu vereinbaren. Ich hoffe, dass diese Empfehlung dir weiterhelfen wird und wünsche dir viel Glück bei der Lösung deiner Visumprobleme. Klicke einfach auf den Link, um zur Seite von Björn Maibaum zu gelangen.
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

Re: Aufenthaltsrecht

Beitragvon Blazing8 » Di 30. Apr 2024, 23:36

Gruß an dich :)

Wurde denn schon ein passender Anwalt gefunden? Es ist ja so, dass man sich wirklich viele Kanzleien anschauen kann.
Natürlich muss jeder dann auch für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Anwälte kann man sich super online finden, habe ich auch so gemacht und kam sehr gut zurecht.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.
Habe im Web gesucht und wurde dann auch wirklich schnell fündig, genau das wurde mir geboten, wonach ich auch gesucht habe.
Kann mich wirklich nicht beklagen :)

Aber gut, am Ende entscheidest sowieso du.
Blazing8
 
Beiträge: 690
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron