MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Aufnäher mit eigenen Motiv gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Aufnäher mit eigenen Motiv gesucht

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 8. Sep 2023, 06:47

Guten Morgen, ich würde gerne ein paar Aufnäher individuell anfertigen lassen, kann mir jemand sagen, welcher Anbieter sich dafür eignet?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

von Anzeige » Fr 8. Sep 2023, 06:47

Anzeige
 

Re: Aufnäher mit eigenen Motiv gesucht

Beitragvon Clayton » Fr 8. Sep 2023, 07:35

Mit individuell meinst du sicherlich so was wie ein Logo aufsticken lassen, richtig? Ich hab mich mal ein wenig im Netz umgesehen und eine Seite gefunden, wo du gestickte Aufnäher mit eigenem Motiv machen lassen kannst. Schau dich am besten einmal auf der Webseite um, vielleicht findest du dort, dass was du gesucht hast.
Clayton
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10



Ähnliche Beiträge

Aufnäher mit eigenem Logo
Forum: Lifestyle
Autor: WirbelWind
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron