MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Esstisch kaufen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Esstisch kaufen

Beitragvon NinoPr » Do 13. Apr 2023, 12:12

Gruß an dich :)

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Es ist so, dass ich nach einem Esstisch suche.

Wer kann mir sagen, wo ich mich umschauen kann?
NinoPr
 
Beiträge: 663
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Do 13. Apr 2023, 12:12

Anzeige
 

Re: Esstisch kaufen

Beitragvon Blazing8 » Do 13. Apr 2023, 12:17

Hi^^

Es gibt doch echt verschiedene Esstische, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe bei meiner Suche dann auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Es kommt halt darauf an, was man für einen Esstisch haben will und wie das Budget aussieht.
Bei mir ist es so, dass ich dieses Mal einen wirklich guten Esstisch haben wollte.

Diese Homepage habe ich dann auch gefunden, wo man sich zum Esstisch an sich informieren kann. Also, wie hoch der Tisch am besten sein sollte usw.
So kann man dann auch einen echt guten Tisch finden :)

Am Ende habe ich dann auch einen massiven Tisch gefunden, kann mich echt nicht beklagen.
Blazing8
 
Beiträge: 691
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Esstisch kaufen

Beitragvon Bluemooon » Di 2. Mai 2023, 15:02

Was konkret suchst du denn? Esstische gibt es ja Tausende. Ein paar konkretere Infos wären also gut.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Esstisch kaufen

Beitragvon Aturo » Do 11. Mai 2023, 13:24

Naja Esstische bekommst du in jedem Möbelgeschäft. Hast du mal in Möbelhäusern geschaut? Soll es ein bestimmter Esstisch sein oder einfach drauf los? Hast du ein bestimmtes Budget? Es ist immer schwer was zu empfehlen, wenn man wenig Infos hat. Wir haben uns im letzten Jahr einen maßgefertigten Esstisch von Schrankplaner anfertigen lassen. Das war vom Preis-Leistungs-Verhältnis super und der Tisch sieht auch gut aus. Wenn du dir noch nicht so sicher bist, was für ein Esstisch es sein soll, dann schau mal in Wohnmagazine oder auf Pinterest. Da kann man sich immer gute Inspiration holen, find ich.
Aturo
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Esstisch kaufen

Beitragvon Moody » Di 23. Mai 2023, 10:45

Hey, hast du schon mal in Möbelhäusern nachgeschaut oder vlt. auch bei home24 oder dergleichen.
Moody
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron