MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fertighaus?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Re: Fertighaus?

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 22. Nov 2021, 09:19

Das gute am Fertighaus ist, dass du dir im Vorfeld Musterhäuser ansehen kannst. Allerdings ist man da in den Möglichkeiten beschränkt und kann nur gewisse Veränderungen vornehmen. Alles ist da nicht machbar!
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

von Anzeige » Mo 22. Nov 2021, 09:19

Anzeige
 

Re: Fertighaus?

Beitragvon Fuchsi » Di 7. Dez 2021, 11:09

Hallo, meine Eltern haben auch ein Fertighaus, es gibt viele positive wie auch negative Dinge die man bei der Planung und Umsetzung beachten muss. Mein Traum wäre ja ein Wohncontainer, da kann man sehr sehr viel innen wie außen selber gestalten und bestimmen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Fertighaus?

Beitragvon Aidell » Do 15. Sep 2022, 22:05

Wir haben uns auch für ein Fertighaus entschieden und haben es auch nie bereut. Meine Empfehlung wäre da ein Fachmann vor Ort zu kontaktieren und keinen, der irgendwo sein Büro hat. Sollte nämlich doch was sein, dann kann man schnell mal vorbei fahren.

Du solltest dich auch in Sachen Versicherung beraten lassen, wenn du mal ein Schaden am Haus hast z.B. Glas und du musst einen Glasnotdienst wie https://www.glasengel.de/ kontaktieren, dann wird mit der richtigen Versicherung alles direkt abgerechnet ohne das du dir Gedanken machen musst. Ist eben anders, wenn man Eigentümer ist, da muss man sich um alles selbst kümmern und wenn einen dadurch Arbeit abgenommen wird, ist das doch super. Wissen nämlich die wenigsten.
Aidell
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 00:11

Vorherige

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron