MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Schild und Halter




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Suche Schild und Halter

Beitragvon schnueller » Mo 2. Mär 2020, 13:09

Ich suche ein Schild mit Halter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor allem ein Problem damit, wenn es billige Halter sind, die hier mitgeschickt werden. Ich hoffe hier auf gute Qualität und Robustheit der Halter vor allem. Danke.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mo 2. Mär 2020, 13:09

Anzeige
 

Re: Suche Schild und Halter

Beitragvon pennykl » Mo 2. Mär 2020, 19:43

Schau dir mal die Webseite https://www.schilder-befestigung.de/sch ... sentation/ an. Du findest dort ein reichhaltiges Angebot. Ich denke dass du mit Sicherheit eine ganze Menge von tollen Tipps bekommen kannst und natürlich gute Angebote.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Suche Schild und Halter

Beitragvon Vermaelen » Fr 31. Jul 2020, 10:50

Hello!

Ich hoffe doch für dich, dass du in der Zwischenzeit schon etwas Passendes gefunden haben dürftest.

Hast du denn auch ein entsprechendes Werkzeug, dass du das Schild hübsch anbringen kannst, ohne dass es schief hängt oder Ähnliches.

Falls nicht, dann schau mal bei elektrotackertest.com vorbei, mit einem solchen Tacker geht das total easy.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Suche Schild und Halter

Beitragvon Croca-Cola » Di 4. Aug 2020, 09:34

Vermaelen hat geschrieben:Hello!

Ich hoffe doch für dich, dass du in der Zwischenzeit schon etwas Passendes gefunden haben dürftest.

Hast du denn auch ein entsprechendes Werkzeug, dass du das Schild hübsch anbringen kannst, ohne dass es schief hängt oder Ähnliches.

Falls nicht, dann schau mal bei elektrotackertest.com vorbei, mit einem solchen Tacker geht das total easy.


Mit einem Tacker einen Schild befestigen????
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12



Ähnliche Beiträge

Suche Türschild mit Halter
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Schild befestigen - wie?
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron