MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Umziehen während Corona




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Umziehen während Corona

Beitragvon Kasimir » Fr 18. Feb 2022, 10:37

Hallo zusammen! Ich ziehe in zwei Wochen in eine andere Wohnung. Da ich alleine bin, wollte ich ein paar Freunde von mir fragen, ob sie mir beim Umzug helfen können. Doch dann ist mir eingefallen, dass es ja in der Vergangenheit oft Kontaktbeschränkungen gab, jetzt frage ich mich, wie viele Freunde ich denn überhaupt fragen kann. Oder ist das bei einem Umzug egal? Wir sind ja theoretisch nicht oft in einem Raum.
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

von Anzeige » Fr 18. Feb 2022, 10:37

Anzeige
 

Re: Umziehen während Corona

Beitragvon WirbelWind » Fr 18. Feb 2022, 11:55

Hey Kasimir,
die Frage habe ich mir letztens auch gestellt und ich war mir selbst auch nicht sicher, was denn momentan genau gilt. Ich habe dann im Internet recherchiert und bin auf einen Artikel zum Thema Umzüge während der Corona-Krise gestoßen. Hier steht eigentlich alles, was du wissen musst. Ich fand es auch gut zu wissen, dass Wohnungsbesichtigungen im Moment normal stattfinden dürfen.
WirbelWind
 
Beiträge: 262
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Umziehen während Corona

Beitragvon Croissant » Sa 26. Feb 2022, 18:41

Hello!

Grundsätzlich hat bei mir auch das Umziehen während der Corona-Pandemie ganz gut geklappt. Nur die Besichtigungen etc. mussten eben virtuell stattfinden und die Abstandsregeln beim Siedeln eingehalten werden.

Mithilfe der Firma umzugsunternehmen-berlin.de haben wir das aber sehr fein gelöst.

Lg
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39



Ähnliche Beiträge

Phuket während Corona
Forum: Reisen
Autor: Haveaniceday
Antworten: 2
Ausbildungsplätze in Zeiten von Corona?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 5
Sport während Corona
Forum: Sport
Autor: Angie
Antworten: 8
Umziehen in Wohnung oder Haus?
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 11
Nasenspray bei Corona?
Forum: Gesundheit
Autor: donkee8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron