MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wo kann ich mir Fett absaugen lassen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Wo kann ich mir Fett absaugen lassen

Beitragvon schnueller » Mi 11. Dez 2019, 20:01

Ich möchte mir an den Beinen Fett absaugen lassen. Das bekomme ich nämlich nicht hin dass ich an den Beinen abnehme. Denn dort abzunehmen gezielt das ist recht schwer. Daher brauche ich doch eine Fettabsaugung.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mi 11. Dez 2019, 20:01

Anzeige
 

Re: Wo kann ich mir Fett absaugen lassen

Beitragvon Bluemooon » Di 17. Dez 2019, 09:33

Dann solltest du dir einen Schönheitschirugen suchen. Gibt es eine Praxis in deiner Nähe? Meine Schwester hat sich vor einiger Zeit eine Fettabsaugung in Rosenheim machen lassen. Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft. Es wäre wohl von Vorteil zu wissen für welche Region du eine Praxis suchst.
Also ich rede ja niemandem rein, wenn er sich operieren lassen will, aber bedenke beim Beratungsgespräch, dass es noch eine Alternative gibt. Aber wie schon gesagt, dass ist natürlich jedem selbst überlassen und solange er sich danach wohler fühlt, dann soll es so sein.

Lg
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Wo kann ich mir Fett absaugen lassen

Beitragvon pennykl » Di 17. Dez 2019, 20:05

Ich denke, dass du bei Dr. Holle in Frankfurt sicherlich gut aufgehoben bist. Ich habe auch einen Tipp bekommen. Und zwar kannst du mal auf https://plastische-chirurgie-holle.de/a ... g-gesicht/ nachlesen, was er so alles kann.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Wo kann ich mir Fett absaugen lassen

Beitragvon Croissant » Mo 13. Feb 2023, 14:25

Fettabsaugungen sind ein effektiver Weg, um an den Beinen abzunehmen. Sie können dabei helfen, das überschüssige Fett zu entfernen und die Beine schlanker und straffer erscheinen zu lassen. Fettabsaugungen sollten jedoch nur durchgeführt werden, wenn alle anderen Methoden, um an den Beinen abzunehmen, versagt haben.
Wenn du dich für eine Fettabsaugung entscheidest, stelle sicher, dass du einen erfahrenen Arzt damit beauftragst. Ich selbst habe mit dieser Klinik in Bochum gute Erfahrungen sammeln dürfen.

Gruß
Croissant
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 13. Dez 2021, 16:39



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron