Passt sonst nirgendwo? Megafies!
Antwort schreiben

Gemütlich schlafen

Do 26. Aug 2021, 11:39

Hey! Legt ihr viel Wert darauf, was ihr für eine Bettwäsche etc. habt?
Ich persönlich finde nämlich, dass das viel ausmacht. Bei Jona Sleep habe ich letztens ein Spannbettlaken aus Baumwolle gesehen. Die sind ja immer schön weich.

Do 26. Aug 2021, 11:39

Re: Gemütlich schlafen

Do 4. Nov 2021, 14:18

Na ja, die Bettwäsche sollte angenehm auf der Haut sein. Ich sehe es jedoch nicht ein, dass ich für Bettwäsche 100 € zahle.

Re: Gemütlich schlafen

Do 4. Nov 2021, 16:42

Ich brauche Bettwäsche aus Baumwolle, weil alles andere unangenehm auf der Haut ist. Aber 100 € würde ich auch nicht zahlen. Da gibt es auch gutes für günstiger.

Re: Gemütlich schlafen

Mi 10. Nov 2021, 09:56

Bin auch ein Fan von Baumwollbettwäsche. Das ist schön natürlich. So küstliche Stoffe fühlen sich einfach nicht gut an auf der Haut.

Re: Gemütlich schlafen

Di 10. Mai 2022, 13:18

Wenn man ansonsten noch gemütlicher schlafen will, dann sollte man sich
auch Hausmittel hier auf der Webseite ansehen.

Re: Gemütlich schlafen

Di 17. Mai 2022, 12:59

Muss ich mir mal ansehen

Re: Gemütlich schlafen

Mo 23. Mai 2022, 11:07

Ja ich finde das schon sehr wichtig. Ein guter Schlaf ist gold wert. Und wie man sich bettet, so liegt und schläft man dann ja auch.

Re: Gemütlich schlafen

Mi 8. Jun 2022, 10:32

Aktuell haben die Discounter wieder Bettwäsche im Sortiment. Habe mich gestern erst damit eingedeckt. Ich fand die Qualtität gut und habe pro Set 15 Euro bezahlt.

Re: Gemütlich schlafen

Di 14. Jun 2022, 13:04

Wie man sich bettet, so liegt man heißt es ja so schön. Ansich ist es schon wichtig, dass man gut schlafen kann, aber deshalb muss man kein Vermögen ausgeben nur für Bettwäsche.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Lifestyle, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz