Mo 10. Feb 2020, 09:33
Hm, schwierig! Eigentlich würde ich sagen, dass es über E-Mail am einfachsten ist, weil man es da vor Augen hat. Wenn er jedoch eher schwierig ist, ist ein persönliches Gespräch vielleicht besser, weil man da eher auch Emotionen rüberbringen kann.
Oder du machst beides. Du sprichst es erst einmal so an und sagst ihm, dass du ihm noch eine Mail mit ein paar Vorschlägen schickst. Was für ein Event ist es denn?
Weil um Informationen zur Verfügung zu stellen, reicht auch ein Bildschirm. Wenn sich alle die Flyer etc. angucken und sie dann liegen lassen oder den Gang zumüllen, bringt es natürlich auch nicht viel. Ich würde vielleicht so ein Infoterminal wie hier empfehlen:
https://www.friendlyway.de/Da sehen die Kunden alles, was sie brauchen und es wird nicht so viel Papier verschwendet. Wenn du das deinem Chef ein bisschen schmackhaft machst, stehst du am Ende bestimmt auch gut da und er weiß, dass du dich einbringen willst. Dann kommt es auch nicht wie Kritik rüber.