MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Immobilienmakler in St. Georen




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Suche Immobilienmakler in St. Georen

Beitragvon NinoPr » Fr 14. Mai 2021, 21:54

Da ich eine Immobilie in St. Georgen von meinem Opa geerbt habe, möchte ich sie gerne verkaufen, um eine andere Immobilie in meiner Nähe zu kaufen.

Habt ihr Tipps oder Empfehlungen, wo ich mich für einen Immobilienmakler in St. Georgen schlaumachen kann?
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

von Anzeige » Fr 14. Mai 2021, 21:54

Anzeige
 

Re: Suche Immobilienmakler in St. Georen

Beitragvon Blazing8 » Sa 15. Mai 2021, 14:30

Hast du schon einen Immobilienmakler in St. Georgen gefunden? Einen Immobilienmakler dort zu finden sollte nicht schwierig sein, aber um die Suche leichter zu machen, kann ich dir empfehlen sich bei https://wohneninvs.de/immobilienmakler-st-georgen/ informieren zu lassen.

Dort kannst du von Sicherheit einen Immobilienmakler finden. Da ich vor einigen Monaten eine kleine Immobilie in St. Georgen verkauft habe, habe ich sie um Hilfe gebeten. Sie haben mir eine echt gute Unterstützung gegeben und kann ihre Arbeit gerne weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich dir auch geholfen habe und viel Glück mit dem Verkauf der Immobilie!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Suche Immobilienmakler in St. Georen

Beitragvon Maxim » Fr 2. Jul 2021, 09:28

Schönen guten Morgen!

Leider muss ich gestehen, dass ich mich dort in der Gegend so absolut gar nicht gut auskenne.

Falls du aber bereits bist auch bezüglich des Wohnortes deinen Horizont entsprechend zu erweitern, könntest du mal bei https://www.marktplatz-mittelstand.de/m ... mpany-gmbh vorbeischauen und mithilfe der Firma Lohmüller GmbH eine neue Bleibe im Raum München suchen.

Auf jeden Fall alles Gute bei der Wohnungssuche.

Lg
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30

Re: Suche Immobilienmakler in St. Georen

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 22. Nov 2021, 09:08

Hast du schon einmal ins Branchenbuch geschaut? Dort sollten normalerweise auch Makler gelistet sein.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Suche Immobilienmakler in St. Georen

Beitragvon Lana » Di 4. Jan 2022, 09:36

Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du auf diese Weise zu einem Geldbetrag gekommen bist und dir somit deine Wunschimmobilie kaufen kannst. Auch wenn du einen Immobilienmakler damit betrauen möchtest, so ist es doch sinnvoll sich selbst auch mit dem Thema zu befassen. Einfach, damit man weiß, wie das abläuft usw. ;) Da ich ebenfalls schon daran gedacht hatte, ein Haus zu kaufen, habe ich mich ein bisschen umgesehen und eingelesen. Hier findest du ganz gute Tipps zum Hauskauf. Vielleicht helfen dir die Informationen ja ebenfalls bei deinem Vorhaben. ;) Liebe Grüße und viel Erfolg!
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron