MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Tipps zum Taschenmesser




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Tipps zum Taschenmesser

Beitragvon Blazing8 » Mi 27. Apr 2022, 16:55

Hi zusammen,

wer kann mir hier ein gutes Taschenmesser empfehlen?

Danke!
Blazing8
 
Beiträge: 687
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 27. Apr 2022, 16:55

Anzeige
 

Re: Tipps zum Taschenmesser

Beitragvon NinoPr » Mi 27. Apr 2022, 16:58

Hmm, wenn man sich nicht entscheiden kann, dann schaut man sich am besten online um.
Es gibt verschiedene Testberichte, die man sich anschauen kann.
Auch ich habe nach einem Taschenmesser gesucht. Dabei habe ich dann auch echt gute Modelle & Marken gefunden.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Wenn ich dir aber was empfehlen kann, dann dass du dich bei https://www.messer-maxx.de/tuyaknife/ umsiehst.

Dort kann man dann auch gute Messer Modelle finden. Ich kam da echt gut zurecht und muss sagen, dass die Preise auch vollkommen in Ordnung sind :)
Schaue dich am besten dort um und entscheide dann, was du finden kannst.

Alles Gute
NinoPr
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Taschenmesser als Geschenk?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron