MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?




Alles, was gegen die Megatristesse hilft!

Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?

Beitragvon Karl » Fr 24. Jun 2022, 20:54

Hallo ihr lieben Leute,
wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet? Wo konntet ihr gute Ideen finden? Habt ihr ein Prinzip nach dem ihr bei der Gartengestaltung vorgeht?
Ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen und habe jetzt natürlich auch einen Garten, den ich in Zukunft schön und harmonisch gestalten möchte.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Benutzeravatar
Karl
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 13. Jul 2020, 14:02

von Anzeige » Fr 24. Jun 2022, 20:54

Anzeige
 

Re: Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?

Beitragvon Ingo69 » Mo 27. Jun 2022, 13:21

Ideen hole ich mir immer online, aber einen perfekten Garten kann man nicht auf einmal bekommen. Man benötigt da schon Zeit, denn es gibt immer noch etwas, was fehlt, und gemacht werden muss.
Ich habe an meinem Garten fast vier Jahre gearbeitet, damit er perfekt wird und so schön und harmonisch, wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Online habe ich mir viele gute Ideen holen können, aber man muss auch selbst ein Händchen für so etwas haben.
Ich habe nun eine wirklich schönen Feng Shui Garten, der meiner Meinung nach perfekt ist.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

Re: Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 6. Jul 2022, 13:55

Ich würde erst mal überlegen, welche Bäume und Pflanzen du haben möchtest und dann Pflanzen entfernen, die nicht mehr schön sind. Generell ist weniger mehr, wie ich finde.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Wie habt ihr euren Garten für den Sommer gestaltet?

Beitragvon k2d23 » Do 11. Mai 2023, 12:59

Ich habe mir für den Sommer ein Gartenhaus bestellt. Auf https://www.gartenhausfabrik.de/gartenhaeuser/gartenhaeuser-mit-terrasse/ habe ich ein schönes mit Terrasse gefunden. Da möchten wir im Sommer vorsitzen und gemütlich grillen.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21



Ähnliche Beiträge

Gebt ihr euren Kids Bachblüten?
Forum: Gesundheit
Autor: lucasPrint
Antworten: 4
Lieblingsschuhe für den Sommer
Forum: Off-Topic
Autor: WirbelWind
Antworten: 8
Mülltonnen für meinen Garten kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Wie/Wo habt ihr eure Ausbildung gefunden?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Problemo
Antworten: 16
Habt ihr Erfahrung mit Autoverwertung gemacht?
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Lifestyle

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron