MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Der Drei-Schluchten-Staudamm...




Alles, was keine Probleme bereitet!

Der Drei-Schluchten-Staudamm...

Beitragvon k2d23 » Fr 13. Mär 2020, 09:05

Ich finde es einfach echt widerlich dort. Das Projekt ging doch damals durch die Medien. Außerdem wird das alles ja hochgelobt. Dennoch bin ich sehr kritisch. Auf https://www.startup-report.de/drei-schlucht-staudamm/
habe ich jetzt noch gelesen, dass ein großer Müllteppich die Oberfläche bedeckt. Also wirklich fortschrittlich sieht das echt nicht aus.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Fr 13. Mär 2020, 09:05

Anzeige
 

Re: Der Drei-Schluchten-Staudamm...

Beitragvon Lana » Di 17. Mär 2020, 10:32

Der Müll kommt ja daher das die Leute ihren Müll in den Fluss werfen. Der Damm fängt diesen Müll auf, das ist doch besser als das der Müll weis Gott wo landet oder? Klar ist das nicht optimal und Sie sollten wohl eher über eine Lösung für die Leute nachdenken, damit diese nicht mehr den Fluss als Mülltonne benutzen müssen.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Der Drei-Schluchten-Staudamm...

Beitragvon Fuchsi » Fr 3. Apr 2020, 06:35

Diese ganze Sache fängt ja bei den Leuten an, die unachtsam ihr Zeug in den Fluss werfen. Der Staudamm ist zumindest ein Anfang, dass der Müll nicht noch weiter verbreitet wird.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron