MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Kunststoffdosen herstellen lassen.




Alles, was keine Probleme bereitet!

Kunststoffdosen herstellen lassen.

Beitragvon Fuchsi » Mo 17. Feb 2020, 13:25

Hallo ihr,

die Firma in der ich arbeite hatte vor kurzem die Idee eines ihrer neuen Produkte in Kunststoffdosen zu verpacken. Nun meine Frage: wo könnte man sich solche Kunststoffdosen individuell anfertigen lassen? Bei unserer Firma gibt es ein gewisses Aussehen, das sich in allen Produkten widerspiegelt, so soll es auch bei den Kunststoffdosen sein. Habt ihr eine Idee?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

von Anzeige » Mo 17. Feb 2020, 13:25

Anzeige
 

Re: Kunststoffdosen herstellen lassen.

Beitragvon Sonnenkind321 » Mo 17. Feb 2020, 14:23

Hi Fuchsi,

also da gibt es ganz viele Unternehmen die so etwas machen, wenn du mal googlest findest du bestimmt einen ganzen Haufen.

Ich habe nun schon des öfteren überlegt, ob ich mir eine eigene Kosmetikmarke erstelle. Dabei bin ich auf ein Kunststoffspritzgusswerk in Engelskirchen gestoßen, das diverse Kunststoffprodukte herstellt. Darunter auch Kosmetiktiegel in verschiedenen Größen und Arten. Vielleicht findest du bei der H&K Müller GmbH & Co. KG, ich kann es dir wirklich nur weiter empfehlen. Ich hatte ein Telefonat mit einem Mitarbeiter, der war wirklich total nett und kompetent. Die telefonische Beratung war super und bald werde ich mir die ersten Tiegel anfertigen lassen.

Viele Grüße & viel Glück bei der weiteren Suche.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 302
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron