MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche nach Geschenk für Sohn von Freundin




Alles, was keine Probleme bereitet!

Suche nach Geschenk für Sohn von Freundin

Beitragvon Bertol1 » Fr 28. Jul 2023, 11:27

Eine Freundin von mir hat einen Sohn, der nach diesem Sommer in die Schule kommt. Ich bin dort eingeladen bevor die Schule los geht zu einem kleinen Sommerfest für den Jungen, bevor der Ernst des Lebens los geht :lol:

Ich suche nach einer guten Geschenkidee. Ich habe schon die Info, dass es nichts für die Schule sein soll, da er da wohl schon alles zusammen hat. Hat jemand noch eine gute Idee für ein Geschenk?

Danke für eure Hilfe! Tolle Community hier ;)
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

von Anzeige » Fr 28. Jul 2023, 11:27

Anzeige
 

Re: Suche nach Geschenk für Sohn von Freundin

Beitragvon Vermaelen » Sa 29. Jul 2023, 09:16

Am besten ist es immer die Eltern zu fragen, die wissen, was der Sohnemann am liebsten mag :D

Und er bekommt es ja gar nicht mit und so ist es eine Überraschung. So mache ich es immer und brauche mir nicht unnötig den Kopf zerbrechen, um dann am Ende, ein nicht passendes Geschenk überreichen zu müssen :shock:

Weißt du denn, was ihm am besten gefällt?
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Suche nach Geschenk für Sohn von Freundin

Beitragvon Bertol1 » Sa 29. Jul 2023, 17:56

Vermaelen hat geschrieben:Am besten ist es immer die Eltern zu fragen, die wissen, was der Sohnemann am liebsten mag :D

Und er bekommt es ja gar nicht mit und so ist es eine Überraschung. So mache ich es immer und brauche mir nicht unnötig den Kopf zerbrechen, um dann am Ende, ein nicht passendes Geschenk überreichen zu müssen :shock:

Weißt du denn, was ihm am besten gefällt?


Ja, da hast du prinzipiell Recht, aber wir wollen eine Überraschung machen, ohne dass die Eltern es vorweg erfahren. Der Junge bekommt auch ein größeres Zimmer in deren Haus. Ich würde ja gern etwas fürs neue Zimmer schenken, habe aber echt keine Einfälle. Vielleicht hat ja jemand Inspirationen für mich? :idea:
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Suche nach Geschenk für Sohn von Freundin

Beitragvon Luc1 » Di 1. Aug 2023, 07:36

Dann würde ich etwas für das neue Zimmer schicken, quasi für die Einweihung.

Schaue dir doch mal diese Design Lampen für Kinder an, diese kommen bei Kindern besonders gut an und sind eine tolle Geschenkidee. Ich habe es dir mal verlinkt, lass dich inspirieren :idea:

Zwergalshop ist ein toller Online-Shop für unsere kleinen Zwerge. Ich habe sehr gute Erfahrungen dort machen können.
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00



Ähnliche Beiträge

Suche nach Bodenschutzwannen
Forum: Lifestyle
Autor: Ismo
Antworten: 1
Geschenk für Kind
Forum: Off-Topic
Autor: k2d23
Antworten: 7
Kindersitz für Freundin
Forum: Allgemeines
Autor: saa
Antworten: 4
Bin auf der Suche nach einem geeigneten Mähroboter
Forum: Lifestyle
Autor: k2d23
Antworten: 2
Taschenmesser als Geschenk?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron