MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Suche Sanitär-Container




Alles, was keine Probleme bereitet!

Suche Sanitär-Container

Beitragvon Bluemooon » Mi 5. Feb 2020, 10:51

Hallo ihr,

unser Haus soll dem nächst erweitert werden. Um es genauer zu sagen unser Badezimmer wird abgerissen und es kommt ein weiteres Schlafzimmer an diese Stelle, das Badezimmer soll dann an dieses Schlafzimmer angrenzen.

Jetzt zu meiner Frage: Da wir über einen längeren Zeitraum kein Badezimmer haben werden, benötigen wir einen Sanitär-Container aber wo finden wir so einen? Wir hatten zuerst überlegt vorübergehend in ein Hotel zu ziehen, aber das ist uns dann doch zu teuer. Denkt ihr ein Sanitär-Container ist günstiger?

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mi 5. Feb 2020, 10:51

Anzeige
 

Re: Suche Sanitär-Container

Beitragvon Lana » Mi 5. Feb 2020, 12:07

Hi Bluemoon,

an eurer Stelle würde ich da auch nicht in ein Hotel gehen, das kostet so viel und du musst so viele Sachen mitnehmen und hast dann kaum noch Platz in dem Hotelzimmer. Ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, ob du da mit einem WC-Container günstiger dran bist. Ich habe bis jetzt nur WC-Container für ein paar Tage gemietet und da war der Preis wirklich total ok.

Ich bin seit einigen Jahren in einem Verein tätig und da veranstalten wir die eine oder andere Feier. Vor einer Weile haben wir da ein tolles Unternehmen gefunden, die Transportieren die Container Bundesweit. Natürlich kannst du da WC-Container mieten aber auch kaufen, falls du den Container für einen sehr langen Zeitraum brauchst.

An deiner Stelle würde ich da einfach mal unverbindlich den Preis anfragen. Ansonsten kannst du bestimmt übers Internet noch andere Unternehmen finden, die dir einen WC-Container vermieten können oder dir eine praktische alternative anbieten. Hast du eigentlich schon mal überlegt ein Dixi-Klo aufzustellen, falls euch das nicht zu eng ist wäre es eventuell auch eine preiswerte Alternative.

Ich hoffe mit eurer Baustelle läuft dann alles wie geplant.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33



Ähnliche Beiträge

Containerdienst holt seinen Container nicht ab
Forum: Allgemeines
Autor: Bluemooon
Antworten: 6
Beste Container-Anbieter für Bauschutt und Boden? Erfahrunge
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 2
WC-Container-Wer hat Erfahrungen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron