MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Alternativen zu Infoständen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Alternativen zu Infoständen

Beitragvon Moody » Mi 3. Jun 2020, 15:22

Hey ihr lieben!

Jobbedingt sind wir etwas auf Infostände angewiesen, um den Leuten Infos zu vermitteln. Mit Corona, Abstandsregelungen und der generellen Zurückhaltung, überlegen wir uns gerade alternativen... Wir haben schon überlegt Plakate mit den Infos aufzuhängen, aber das kommt uns doch etwas amateuerhaft wie aus der Schulzeit vor... habt ihr da eine Idee?
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

von Anzeige » Mi 3. Jun 2020, 15:22

Anzeige
 

Re: Alternativen zu Infoständen

Beitragvon CaptainAro » Mi 3. Jun 2020, 15:52

Ich hatte tatsächlich mal ein ähnliches Problem. Ich wollte meinem Chef vorschlagen, dass wir nicht mehr so viele Flyer benutzen und Papier verschwenden. Da hat mir jemand (hier auch mein ich) diese hier für Präsentationssysteme empfohlen. Da haben wir dann auch was in Auftrag gegeben und das sieht echt gut aus. Da war Corona noch nicht so in aller Munde, aber wir sind jetzt echt froh, dass wir das gemacht haben. Vielleicht ist das ja auch was für euch.
CaptainAro
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

Re: Alternativen zu Infoständen

Beitragvon Aturo » Mo 15. Jun 2020, 14:27

Ja, das hört sich doch nach einer guten Alternative an.
Aturo
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 12. Dez 2019, 14:54

Re: Alternativen zu Infoständen

Beitragvon Lana » Do 18. Jun 2020, 09:22

Ich glaube das Präsentationssysteme sind eine sehr gute Alternative, etwas anderes würde mir auf die Schnelle auch nicht einfallen.
Lana
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron