MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

an Weihnachten nach Hause?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

an Weihnachten nach Hause?

Beitragvon kukuruz » Di 22. Nov 2016, 13:10

Hallo Crew!

Ich fahre in die "Heimat" für Weihnachten und freu mich überhaupt nicht. Ich weiss, dass viele ungern fahren, aber ich hab an Weihnachten wirklich keine guten Erfahrungen gemacht und hab ziemlich Angst, dass es wieder eskaliert. Ich wünsch mir einfach nur Ruhe und Liebe und kein Drama. Einfach, dass alle nett sind zueinander.

Deshalb meine Frage, was ihr so macht, damit alles reibungslos verläuft? Habt ihr Tipps?
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.

-Katherine Hepburn
Benutzeravatar
kukuruz
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 13:00
Wohnort: Lehrte

von Anzeige » Di 22. Nov 2016, 13:10

Anzeige
 

Re: an Weihnachten nach Hause?

Beitragvon polyalmarie » Di 27. Mär 2018, 16:15

Ich sage immer vorher allen Bescheid, dass ich die Gans im Ofen anbrennen lasse, wenn nicht alle nett zueinander sind.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: an Weihnachten nach Hause?

Beitragvon Vermaelen » Do 5. Jul 2018, 08:06

Hi!

Ja, das von dir angesprochene Problem kenne ich auch schon von einigen Leuten in meinem Bekanntenkreis. Einen wirklichen Rat kann ich dir hierfür aber leider nicht geben, weil ich selbst das Glück habe eine sehr harmonische Familie zu haben.

Bei mir ist die Vorfreude auf Weihnachten schon immer relativ früh vorhanden. So habe ich schon für dieses Jahr über schwertshop.de/bokken-kaufen.html ein passendes Geschenk für meinen Vater gekauft und auch den Speiseplan zusammengestellt.

Lg
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: an Weihnachten nach Hause?

Beitragvon Weltraumpirat » Fr 20. Jul 2018, 07:40