MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Anwalt für Erbrecht im Raum München gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Anwalt für Erbrecht im Raum München gesucht

Beitragvon Angie » Di 31. Mär 2020, 10:09

Hallo zusammen.
Kennt jemand von euch einen guten Anwalt für Erbrecht? Wir haben in der Familie einen Todesfall und es gibt leider ein paar Probleme mit dem Erbe. Bevor das in einem Familienstreit endet, haben wir uns entschlossen, einen Spezialisten für Erbrecht zu kontaktieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
Angie
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18

von Anzeige » Di 31. Mär 2020, 10:09

Anzeige
 

Re: Anwalt für Erbrecht im Raum München gesucht

Beitragvon CaptainAro » Di 31. Mär 2020, 10:56

Hallo Angie,
das tut mir leid für dich! Wir hatten auch erst vor kurzem einen Todesfall..es ist so traurig, dass es so oft Streit um das Erbe gibt. Aber ich glaube, da bleibt keine Familie verschont, wenn es wirklich mal so weit ist.
Zu deiner Frage: Bekannte haben mir mal eine Kanzlei für Erbrecht in München empfohlen, die sollen echt gut sein. Vielleicht können die euch ja weiterhelfen.
Ich hoffe für euch, dass ihr das klären könnt und dass die Situation nicht in einem Familienstreit endet! Familie ist doch das Wichtigste, was man hat!
CaptainAro
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25



Ähnliche Beiträge

Schönheitschirurg gesucht in München
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 3
Lagerungsmöglichkeiten im Raum München gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: Fuchsi
Antworten: 3
Fettabsaugung sanft in München gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?
Forum: Trauer
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 2
Erbrecht - Anwalt gesucht.
Forum: Trauer
Autor: Moody
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron