MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Anwalt




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Anwalt

Beitragvon k2d23 » Mi 24. Okt 2018, 18:16

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Anwalt. Im Internet habe ich mal ein wenig geschaut und bin auf die Seite von https://gramm-recht.de/rechtsgebiete/rechtsanwalt-familienrecht-hannover/ gestoßen. Meint ihr, da sollte ich mal anfragen? Der Internetauftritt gefällt mir ganz gut und ich denke, da bin ich an der richtigen Adresse, oder?

Liebe Grüße
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Mi 24. Okt 2018, 18:16

Anzeige
 

Re: Anwalt

Beitragvon Blazing8 » Mi 27. Nov 2019, 13:22

Hast du denn schon einen Anwalt gefunden welcher dir das bietet was du suchst ? Ich finde es super wichtig, dass man eine gute Beratung hat und man sich halt auch auf den Anwalt verlassen kann.

Ich persönlich stecke gerade im Klinsch mit meinem alten Arbeitgeber.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will und wie er vorgehen will.

Ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wegen der Akteneinsicht denn ich habe schnellstmöglich in die Akte schauen müssen.

Bei https://ezdiscovery.selbstjustiz.io/ habe ich dann auch die Möglichkeit gefunden das online zu machen, also ohne Anwalt. Warum nicht :) Ging auch alles ohne große Probleme :)

Dir alles Gute
Blazing8
 
Beiträge: 681
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Anwalt

Beitragvon CaptainAro » Fr 6. Dez 2019, 08:50

Frag doch einfach an, wenn du das Gefühl hast er passt. Beim Beratungsgespräch wirst du dann schon sehen, ob er der richtige für Anliegen ist.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Anwalt

Beitragvon Norman » So 8. Dez 2019, 20:21

Ich weiß nur dass Anwälte die solange Aussaugen bis du keinen Tropfen Blut mehr im Körper hast...Blut=Geld
Benutzeravatar
Norman
 
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:17
Wohnort: Wien

Re: Anwalt

Beitragvon Pilana » Mo 18. Apr 2022, 12:13

Ich habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte meine Erfahrungen mit der Suche nach einem guten Anwalt teilen.

Sicherlich hast du schon einen gefunden, aber ich möchte meine Erfahrungen hier im Forum teilen, damit ich anderen helfen kann, die einen Anwalt suchen.

Ich selbst war auf der Suche nach einem guten Anwalt für Versicherungsrecht in Köln und habe die Suche online begonnen und auch so beendet, weil ich schnell einen gefunden habe. Ich kann den Link zur Anwaltskanzlei Tauer Rechtsanwälte empfehlen, die sind 24 Stunden für ihre Mandanten da, das ist toll.

Auch wenn man selbst nichts gefunden hat, kann man auf deren Website nachsehen und wird sicher fündig.

Die Kosten für ihre Dienstleistungen sind wirklich gut und ich persönlich bin sehr zufrieden!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Anwalt

Beitragvon WirbelWind » Di 3. Mai 2022, 06:50

Ob ein Anwalt passt oder nicht, kann man nur bei einem ersten Gespräch rausfinden, finde ich. Wir hatten vor ein paar Jahren einen Streit mit meiner Tante um das Erbe unseres Vaters. Nachdem wir versucht haben es außergerichtlich zu klären und mit ihr zu reden, dass aber leider nicht funktioniert hat, haben wir uns einen Anwalt für Erbrecht gesucht. Den ersten fanden wir nicht so gut, wir haben uns nicht wirklich aufgehoben gefühlt. Er hat nur seine Klauseln im Fokus gehabt, aber nicht den menschlichen Faktor, wenn man das so sagen kann. Der zweite war hier schon wieder ganz anders. Er hat uns einige Tipps mit an die Hand gegeben und auch nochmal angesprochen, dass wir uns alle zusammen mit meiner Tante und ihrem Anwalt setzen sollten und versuchen das friedlich zu klären. Ihm ging es nicht darum mit seinem Wissen vor uns und vor Gericht anzugeben, sondern sich der Sache auch auf emotionaler Basis anzunehmen ohne seine Professionalität zu beeinträchtigen.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Anwalt

Beitragvon NinoPr » Fr 27. Okt 2023, 19:45

Hallo!

Man kann sich verschiedene Anwälte finden, vor allem im Web.
Unterschiedliche Anwälte habe ich mir auch angesehen, wenn es um das Thema Versicherungsrecht geht. So einen habe ich nämlich gesucht.
Jedenfalls habe ich mich dann online umgesehen und habe verschiedene Anwälte gefunden.

Natürlich ist es aber jedermanns eigene Entscheidung, an wen er sich wenden will.
Gefunden habe ich dort dann auch einen wirklich sehr kompetenten Anwalt.
Ich bin auch wirklich sehr zufrieden, lief alles genauso, wie ich es wollte.

Aber schaue dich selber mal um.
NinoPr
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Suche Anwalt Sexualstrafrecht Köln
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 3
Arbeitsrecht Anwalt
Forum: Off-Topic
Autor: Ismo
Antworten: 0
Erbrecht - Anwalt gesucht.
Forum: Trauer
Autor: Moody
Antworten: 6
Anwalt für Medienrecht gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: Kasimir
Antworten: 1
Suche Anwalt in Griechenland
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron