MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Apple AirPods Pro verloren




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Apple AirPods Pro verloren

Beitragvon Ismo » Sa 25. Feb 2023, 00:23

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem meine Apple AirPods Pro verloren und suche jetzt nach einer preiswerten Alternative zum Originalprodukt. Kann mir jemand eine gute Option empfehlen? Ich habe schon einige billige Kopfhörer ausprobiert, aber die Qualität war nicht sehr gut und das ANC funktionierte nicht richtig. Gibt es eine Marke oder ein bestimmtes Modell, das ihr empfehlen könnt? Ich würde gerne etwas finden, das ähnliche Funktionen wie die AirPods Pro hat, aber nicht zu teuer ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Ismo
 
Beiträge: 151
Registriert: Fr 19. Apr 2019, 22:36

von Anzeige » Sa 25. Feb 2023, 00:23

Anzeige
 

Re: Apple AirPods Pro verloren

Beitragvon Pilana » Sa 25. Feb 2023, 10:37

Hallo. Ich verstehe, wie ärgerlich es sein kann, etwas zu verlieren, das man liebt. Wenn du auf der Suche nach einem Apple AirPods Pro bist, kann ich dir die Seite https://oneearpod.com/collections/apple-airpods-pro-ersatz empfehlen. Dort findest du nicht nur Ersatzteile für deine AirPods Pro, sondern auch tolle Tipps, wie du sie pflegst.

Dort findest du jede Art von AirPods, die es gibt und auch links oder rechts, je nachdem, welche du brauchst. Am besten ist es natürlich, du schaust selbst nach, was sie dir bieten. Außerdem findet man dort auch gute Tipps, wie man die Airpods nicht verliert :)
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Apple AirPods Pro verloren

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 27. Feb 2023, 09:12

Das Problem bei den Airpods ist echt, dass sie klein sind und aus dem Ohr fallen können. Zum Beispiel beim Joggen usw.... Das Problem hatte eine Freundin von mir mal.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 339
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Apple AirPods Pro verloren

Beitragvon Fuchsi » Mo 13. Mär 2023, 11:24

Ich finde die "günstigen Alternativen" bringen absolut gar nichts. Da kaufst du zweimal, weil du nicht zufrieden sein wirst.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

Lohnen sich AirPods?
Forum: Lifestyle
Autor: sandraexpli
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron