MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Auto lieber über Hausbank finanzieren?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Re: Auto lieber über Hausbank finanzieren?

Beitragvon Bluemooon » Mo 14. Jan 2019, 09:11

Ich würde die Finanzierung auch über's Autohaus laufen lassen, das wäre mir am sichersten.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mo 14. Jan 2019, 09:11

Anzeige
 

Re: Auto lieber über Hausbank finanzieren?

Beitragvon k2d23 » Mi 20. Feb 2019, 16:02

Hallo Leute!
Ich habe da mal kurz eine Frage.
Hat Jemand von euch ein Carport?
Ich bin am überlegen mir eins zu kaufen.
Dafür habe ich mir die Seite https://www.designo-carport.de/ rausgesucht.
Sind die praktisch?
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

Re: Auto lieber über Hausbank finanzieren?

Beitragvon Blazing8 » Mo 16. Mär 2020, 23:22

Sicherlich hast du bis jetzt eine Finanzierungsmöglichkeit für dem Auto gefunden, aber hast du auch einen Unterstellplatz für dein Auto? Falls du auch daran auf der Suche bist, kann ich dir empfehlen es mal mit einem Carport zu versuchen, weil es viel günstiger als eine Garage ist und ich finde, dass es auch viel schöner ist.

Einen Carport kannst du auch leicht im Netz bestellen, bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.freese-holz.de/carports/ zu werfen, wo sie neben Carports auch andere Produkte aus dem Holzhandel haben, wie Fenster, Türen, Gartenhäuser und vieles mehr! :)

LG
Blazing8
 
Beiträge: 682
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Auto lieber über Hausbank finanzieren?

Beitragvon Oliver66 » Sa 3. Okt 2020, 15:08

Ich denke, dass so etwas jeder für sich entscheiden muss, denn du weißt am besten, welche Finanzierungsmöglichkeit für dich die beste Lösung ist.
Ich habe zu Beispiel einige Jahre gespart und mir mein Wunschauto gekauft, allerdings musste ich mir kurz danach ein Carport bauen lassen, da ich keine Garage habe und dass musste dann die Bank bezahlen, da ich keine Geld mehr hatte. :)
Der Carport ist von Luxbach und schützt mein Auto sehr gut bei Schnee und Regen.
Am Ende ist eigentlich nur wichtig, dass man sich seinen Traum erfüllt, die Art und Weise wie sielt nur eine Nebenrolle. :)
LG
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Auto lieber über Hausbank finanzieren?

Beitragvon CaptainAro » Fr 23. Okt 2020, 13:38

Ich würde weder über die Hausbank noch über das Autohaus finanzieren? Vielleicht ein privater Kredit?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Auto lieber über Hausbank finanzieren?

Beitragvon Fuchsi » Di 8. Dez 2020, 10:32

Also ich hab das damals über das Autohaus gemacht, da die Finanzierung so viel günstiger gewesen ist. Selbst die Versicherung habe ich über das Autohaus laufen lassen.
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01

Re: Auto lieber über Hausbank finanzieren?

Beitragvon Vermaelen » Do 5. Aug 2021, 11:45

Oliver66 hat geschrieben:... allerdings musste ich mir kurz danach ein Carport bauen lassen, da ich keine Garage habe und dass musste dann die Bank bezahlen, da ich keine Geld mehr hatte. :)
Der Carport ist von Luxbach und schützt mein Auto sehr gut bei Schnee und Regen.


Ich stimme zu, ein Carport ist immer noch besser, als sein Auto auf der Straße zu parken. Aber zu einem Haus gehört schon eine gute Garage, das ist einfach sicherer und sieht besser aus. Ein gutes Garagentor schützt dann dein Auto besser vor Dieben und vor Vandalismus. Mit der passenden Funktechnik ist es dann sogar noch mehr als praktisch.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hausbank vs. Online-Kredit?
Forum: Lifestyle
Autor: holymary
Antworten: 4
Kredit online oder Hausbank?
Forum: Schule & Beruf
Autor: JamesBlond007
Antworten: 1
Über Auswandern nachgedacht?
Forum: Lifestyle
Autor: wolfgang55
Antworten: 1
Koffer oder lieber Reisetasche?
Forum: Reisen
Autor: Sophia
Antworten: 9
Infos über Duales System
Forum: Schule & Beruf
Autor: Angie
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron