MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Auto Schrott - oder?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Auto Schrott - oder?

Beitragvon Bluemooon » Mi 16. Jan 2019, 10:45

Hallo zusammen,

gleich vorne weg, ich hab wenig Plan von Autos - vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich fahre schon seit 5 Jahren einen kleinen alten Golf und bisher ist das auch gut gegangen.
Vor zwei Wochen habe ich dann meiner Freundin zugesichert das ich sie und ihren Hund zum Tierarzt fahre. :roll: soweit so gut - jetzt hat der kleine Kläffer aber vor lauter Schiss auf meine Rückbank gepieselt. Ich hab wirklich alles mögliche versucht, von Natron, Essigwasser zu chemischen Polsterreinigern, mein ganzes Auto riecht nach Hundepisse! Ich halts langsam wirklich nicht mehr aus, es ist ein richtig beißender saurer Geruch.
Kann ich mein Auto jetzt verschrotten? So kauft das doch kein Mensch...
bin langsam wirklich verzweifelt, hat jemand Tipps?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mi 16. Jan 2019, 10:45

Anzeige
 

Re: Auto Schrott - oder?

Beitragvon Weltraumpirat » Mi 16. Jan 2019, 14:56

Hey,
das klingt ja wirklich ziemlich mies - keine Ahnung ob Hundeurin genauso schlimm ist aber als mein Kater noch meinte er muss die Wohnung markieren war es auch nicht auszuhalten.
Du musst aber dein Auto weder verschrotten noch verkaufen, außer das Erlebnis war dermaßen traumatisch.
Mit Hausmitteln zur Geruchsbeseitigung kenne ich mich nicht aus, aber es klingt so als hättest du schon alles mögliche probiert. Wie wäre es wenn du einfach die Rückbank austauscht? Wenn er darauf gemacht hat sollte der Geruch ja auch weg sein wenn du die Bank einfach ersetzt. Das klingt jetzt erstmal nach nem riesen Aufwand aber wenn du sie einfach gebraucht kaufst, passend zu deinem Auto dann gibts die auch schon recht günstig.