MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Auto verkaufen, weil es kein Ersatzteil mehr gibt?

Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Auto verkaufen, weil es kein Ersatzteil mehr gibt?

Beitragvon Angie » Mo 25. Jan 2021, 16:39

Ein lieber Schulfreund von mir, hat mir über Facebook geschrieben, dass er seinen alten Jeep nun leider wohl bald verkaufen muss, wenn der Auspuff schlapp macht, da es für das Auto kein Ersatzteil mehr gibt. Er schrieb, dass er überall nachgefragt hatte und sie auch in der Werkstatt das Teil nicht mehr besorgen könnten. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Meint ihr wirklich, dass es kein Ersatzteil mehr gibt? Oder übertreibt der einfach?
Angie

von Anzeige » Mo 25. Jan 2021, 16:39

Anzeige

Re: Auto verkaufen, weil es kein Ersatzteil mehr gibt?

Beitragvon sandraexpli » Mi 17. Feb 2021, 21:33

Komisch, wie alt ist den der Jeep genau?
sandraexpli

Beitragvon Fuchsi » Mo 1. Mär 2021, 15:00

Naja kommt ganz auf das Alter drauf an. Nicht alle Werkstätten haben jedes Ersatzteil vorrätig oder bestellen es. Er sollte vielleicht mal selbst im Internet schauen, ob irgendwo noch die Ersatzteile verkauft werden. Vielleicht auch über Ebay.
Fuchsi

Beitragvon WirbelWind » Mi 28. Apr 2021, 11:20

Oh wenn der Auspuff nicht mehr funktioniert ist das echt doof. Sowas kündigt sich ja meist lautstark an. Wie es aussieht sind Ersatzteile für manche Fabrikate echt schwierig zu bekommen. Mein Bruder fährt auch einen Jeep und ist wegen mangelnden Ersatzteilen auch schon verzweifelt. Über einen Tipp ist er auf den Onlineshop von Renegade-Station aufmerksam gemacht worden. Die haben wohl noch einiges an Jeep Ersatzteile. Zumindest mein Bruder hat für sein Fahrzeugmodell dort alles bekommen, was er sonst überall verzweifelt gesucht hat. Vielleicht wäre das auch ein Tipp für deinen Schulfreund? Wäre wirklich zu schade, wenn er sein Auto nur wegen einem fehlenden Ersatzteil hergeben müsste.
WirbelWind

Ähnliche Beiträge

Auto Magazin Empfehlung
Forum: Lifestyle
Autor: Blazing8
Antworten: 0
Warum gibt es nicht mehr Auswahl für unsere Vierbeiner?
Forum: Essen
Autor: dafuq
Antworten: 4
Fahrtkostenpauschale mit Auto + Zug?
Forum: Schule & Beruf
Autor: fischiiii
Antworten: 3
Wenn der Wasserhahn nicht mehr will...
Forum: Allgemeines
Autor: CaptainAro
Antworten: 4
Ersatzteil Jeep