MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Binäre Optionen Hilfe.




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon dafuq » Fr 3. Feb 2017, 13:17

Hallöchen, ich versuche mir gerade ein paar Kenntnisse im Finanzbereich zuzulegen. Dabei bin ich auf Binäre Optionen gestoßen und kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so einfach sein kann.
Vielleicht kann mir auch noch jemand kurz erklären wie das eig. funktioniert. Muss ich bei meinem Broker dann eigentlich auch etwas beachten oder gibt es bei denen kaum Unterschiede?

LG
Benutzeravatar
dafuq
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:05

von Anzeige » Fr 3. Feb 2017, 13:17

Anzeige
 

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon Croca-Cola » Mo 6. Feb 2017, 12:44

Dafuq,

einfach ist relativ. Das kann man so oder so betrachten. Prinzipiell funktionieren binäre Optionen so, dass du auf den Anstieg und den Fall von Aktienkursen wettest. So richtig an der Börse bist du mit ihnen nicht.
Trotzdem werden die realen Kurse dort simuliert, weshalb du schon ein Auge auf den Wirtschaftsteil deiner Zeitung werfen könntest. Oder zwei, dann wirst du vielleicht wirklich gut! :D

Such dir einen Broker aus, zum Testbericht von Binary kann ich eigentlich nur sagen, dass die das ganz gut zusammen gefasst haben.
Der erste Schritt wird allerdings sein, dass du mal ein Demokonto ausprobierst. Daran kannst du, ohne Geld zu verlieren, mal ausprobieren, ob du damit zurecht kommst.
Manchmal setzt man ja schon eine Menge Geld und das wäre fatal, wenn man das nicht unter Kontrolle hätte.

Also mir macht das ziemlich viel Spaß. Wenn man sich erst mal ein bisschen auskennt, kann man nämlich auch Leuten im Netz ein paar Tipps geben.

Meld dich doch mal zurück, wenn du magst. Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Croca-Cola
 
Beiträge: 106
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 12:12

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon sageundschreibe » Sa 17. Jun 2017, 16:41

Glaube so einfach ist es nicht. Mit den gewissen Vorkenntnissen vielleicht, aber selbst dann bleibt es doch noch ein "Glücksspiel". Vorhersagen kann man schließlich nicht 100%
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon polyalmarie » Mi 2. Aug 2017, 20:28

sageundschreibe hat geschrieben:Glaube so einfach ist es nicht. Mit den gewissen Vorkenntnissen vielleicht, aber selbst dann bleibt es doch noch ein "Glücksspiel". Vorhersagen kann man schließlich nicht 100%


Das stimmt, sonst wäre jeder Trader reich ohne Ende. Aber ein gewisses Gespür mit dem man die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg erhöht, ist trotzdem positiv.
Der Zeit ihre Kunst,
der Kunst ihre Freiheit.

Klimt
Benutzeravatar
polyalmarie
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 22. Nov 2016, 10:52
Wohnort: Leipzig Mockau

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon holymary » Do 8. Nov 2018, 12:12

Hey,

also ich muss gestehen, dass ich mir anfangs mit diesem ganzen Zeit echt schwer tat, alles auf anhieb zu verstehen. Nicht nur zum Thema "Binäre Optionen", sondern auch bei anderen Anlageformen.

Soweit ich informiert bin, sollte man als Anfänger die Finger von Binären Optionen lassen. Wenn man etwas Erfahrung hat, kann man sich rantrauen. Etwas habe ich schon, aber ich würde ich z.B. noch nicht rauntrauen. Immerhin gibt es so einige Risiken und es ist, wie bereits gesagt wurde, eine Sache von Glück.

Wenn du dich trotzdem an die Sache machen willst, kannst du dir Anfängertipps sowie Spielarten und Strategiemöglichkeiten bei GeVestor aneignen.
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon Vermaelen » Mi 16. Dez 2020, 12:19

Du solltest dich umfassend mit der Börse beschäftigen und dir Börsenbriefe von Bernecker kaufen, da du hier fundiertes Wissen erhälst und keine Laienanweisungen.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon NinoPr » Mi 3. Mär 2021, 01:04

Na ja, man muss sich wirklich lange damit befassen, dass man auch wirklich Bescheid weiß.
Und immer muss man auf dem Laufenden sein, denn es ändert sich immer was.

Wie läuft es denn bei dir?

Ich bin auch noch Anfänger im Trading Bereich.
Umfassende Infos zu Etoro Habe ich hier gelesen und auch Erfahrungen gefunden.

So kann man sich wunderbar informieren.

Aber jedem das seine.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon Blazing8 » Fr 24. Sep 2021, 16:14

Servus^^

Eigentlich kann man sich zu den binären Optionen super online informieren. Es gibt unterschiedliche Seiten, Ratgeber usw.
Da muss man sich einfach nur umschauen und die passende Seite finden, wo man sich beraten kann.
Habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich wirklich verschiedene Seiten gefunden habe, wo man sich umschauen kann.

Habe auch bei https://www.muensterschezeitung.de/lebe ... rkt-806405 einen wirklich interessanten Artikel gefunden und mich da auch einlesen können.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.

Alles Gute
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon Lana » Mo 27. Sep 2021, 11:05

Hört sich ja nicht so einfach an. Wenn das Risiko größer ist, würde ich lieber die Finder davon lassen, wenn du dich mit dem Thema nicht auskennst.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Binäre Optionen Hilfe.

Beitragvon filippjd » Sa 29. Jul 2023, 07:29

Der Handel mit binären Optionen kann für Finanzneulinge einschüchternd wirken. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass das Verfahren nicht so kompliziert ist, wie es vielleicht scheint. Im Wesentlichen wetten die Händler darauf, ob der Preis eines Vermögenswerts innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens steigen oder fallen wird. Die Einfachheit des Verfahrens hat zu seiner wachsenden Beliebtheit bei den Händlern geführt. Bei der Auswahl eines Brokers ist es wichtig, sich gründlich zu informieren und einen Broker auszuwählen, der Ihren speziellen Bedürfnissen entspricht. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sollten Sie Faktoren wie Benutzerfreundlichkeit, Mindestinvestitionsanforderungen und Kundenbetreuung prüfen. Mit den richtigen Kenntnissen und einem zuverlässigen Broker kann Trading zu einem profitablen Unterfangen werden.
filippjd
 
Beiträge: 26
Registriert: So 19. Jan 2020, 18:00


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron