MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Containerdienst holt seinen Container nicht ab




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Containerdienst holt seinen Container nicht ab

Beitragvon Bluemooon » Mo 4. Feb 2019, 11:25

Hallo,

von meinem Mieter wurde für den Sperrmüll ein Container beauftragt und dieser steht nun auf dem Grundstück. Ich komme nun nicht mehr auf meine Parkplatz, für den ich monatlich 30€ zahle. Darf ich eine Abholung beantragen oder kann das allein mein Mieter machen? Ich möchte natürlich nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Habt ihr Erfahrungen?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

von Anzeige » Mo 4. Feb 2019, 11:25

Anzeige
 

Re: Containerdienst holt seinen Container nicht ab

Beitragvon Weltraumpirat » Mo 4. Feb 2019, 13:35

Hallo Bluemoon,

das ist ja seltsam. Ich würde an deiner Stelle den Mieter darauf ansprechen und eine Frist setzen bis wann der Container entfernt werden soll. Wir hatten auch mal einen Containerdienst, die haben sich rundum um alles gekümmert.
Zur Not rufst du einfach mal bei dem Dienst an und fragst nach dem aktuellen Stand.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 340
Registriert: Di 19. Jun 2018, 12:45

Re: Containerdienst holt seinen Container nicht ab

Beitragvon Bluemooon » Di 5. Feb 2019, 13:06

Danke für deine Tipps. Ich habe dem Mieter jetzt eine Frist bis 28.02. gegeben. Hoffentlich klappt es und er hält sich daran.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Containerdienst holt seinen Container nicht ab

Beitragvon Pilana » Do 21. Jul 2022, 14:01

Ahh pech, es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich hatte ausnahmsweise mal eine richtig gute Erfahrung mit einem Containerdienst. Ich hatte vorher noch nie Erfahrungen mit einem Containerdienst gemacht, aber vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach einem guten Containerdienst, also habe ich im Internet geschaut, ob ich einen guten finde und bin auf den Link von containerdienst-stoecker.de gekommen.

Dort habe ich einen guten Containerdienst gefunden und ich muss sagen, dass ich eine wirklich gute Erfahrung mit ihnen gemacht habe. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Pilana
 
Beiträge: 162
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:38

Re: Containerdienst holt seinen Container nicht ab

Beitragvon Aidell » Fr 22. Jul 2022, 00:12

Das habe ich auch noch nie gehört. :D
Aidell
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 00:11

Re: Containerdienst holt seinen Container nicht ab

Beitragvon Vermaelen » Fr 28. Okt 2022, 23:05

Ist eine kuriose Geschichte. Da würde ich an deiner Stelle auf einen zuverlässigen Containerdienst setzen. Für alle aus Frankfurt am Main und aus Hanau kann ich diesen Containerdienst Hanau empfehlen. Die werden pünktlich zur Verfügung gestellt und auch wieder nach Absprache abgeholt :lol: So etwas habe ich auch noch nie gehört, dass ein Containerdienst dann einfach seine Container nicht wieder abholt. Ist dann ja auch wieder aufwendig für den Mieter. Also lieber auf zuverlässige Containerdienste setzen wie diese für Frankfurt a.M. und Hanau.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Containerdienst holt seinen Container nicht ab

Beitragvon Fuchsi » Di 15. Nov 2022, 08:12

Ist schon ziemlich frech von deinem Mieter..... Wie ging die Geschichte aus?
Fuchsi
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:01



Ähnliche Beiträge

WC-Container-Wer hat Erfahrungen?
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 0
Beste Container-Anbieter für Bauschutt und Boden? Erfahrunge
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 2
Suche Sanitär-Container
Forum: Off-Topic
Autor: Bluemooon
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron