MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Der perfekte Ofen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Der perfekte Ofen

Beitragvon k2d23 » Mo 25. Mär 2019, 23:31

Hallo!
Ich habe da eine Frage!
Was für Ofen habt ihr und welche findet ihr gut?
Ich bin ein kleiner Fan von Pellet Öfen!
Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut mal da https://oekofen-heizung.de/.
k2d23
 
Beiträge: 293
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 16:21

von Anzeige » Mo 25. Mär 2019, 23:31

Anzeige
 

Re: Der perfekte Ofen

Beitragvon Sophia » Di 26. Mär 2019, 09:34

Das kommt stark auf dein Haus an. Ich denke nicht, dass du da im Internet passenden Hilfe findest. Schau dich mal nach einem Handwerker um der sich damit auskennt.
Sophia
 
Beiträge: 186
Registriert: Do 31. Mai 2018, 12:20

Re: Der perfekte Ofen

Beitragvon Angie » Mi 19. Jun 2019, 10:35

Wir haben keinen Ofen.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Der perfekte Ofen

Beitragvon Blazing8 » Mo 16. Mär 2020, 17:35

Sicherlich hast du auch bis jetzt den richtigen und perfekten Ofen für dich gefunden, aber ich kann dir auch gerne mal empfehlen einen Blower Door Test machen zu lassen.

Somit kannst du auch herausfinden, ob dein Haus auch Luftdicht ist. Mehr dazu kannst du auch bei https://www.gebaeudemesstechnik-beyermann.de erfahren und sie sind echt gut in ihrer Arbeit.

Hoffe auch, dass ich euch bei der Suche mal eine tolle Hilfe war und mehr Informationen zu ihren Diensten und so einem Blower Door Test bekommst du auf ihrer Homepage natürlich!

LG
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

Re: Der perfekte Ofen

Beitragvon NinoPr » Di 14. Apr 2020, 18:51

Ein solcher Ökoofen kann sehr gute Heizung leisten, aber ich kann dir auch empfehlen eine mobile Heizung zu besorgen. Sicherlich hast du eine Terrasse oder einen Raum, den du warm haben willst. Eine tolle Lösung kannst du auch mit einem Frostwächter finden und ein tolles Angebot dazu kannst du mit der Hilfe von dieser Internetseite finden.

Dort machen sie verschiedene Arten von Tests und sie haben auch nützliche Informationen, damit man den richtigen Frostwächter auch finden kann.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot zu werfen, damit du die richtige Alternative auch für die Ökoheizung finden kannst.

LG
Zuletzt geändert von NinoPr am So 10. Mai 2020, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
NinoPr
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Der perfekte Ofen

Beitragvon Moody » Do 23. Apr 2020, 08:28

Hast du dich schon von einem Fachmann beraten lassen und einen passenden Ofen für dich gefunden?
Moody
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 08:17

Re: Der perfekte Ofen

Beitragvon sageundschreibe » Do 23. Apr 2020, 09:14

Hätte nicht gedacht dass eine Diskussion über ofen so ausarten kann ...
Der Mensch, der keine Probleme hat, hat schon verspielt.

Elbert G. Hubbard
Benutzeravatar
sageundschreibe
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Der perfekte Ofen

Beitragvon Maxim » Fr 7. Aug 2020, 11:54

Habt ihr schon einen guten Ofen für Euch gefunden.

Falls nicht, ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man mit einem Infrarot Modell am besten beraten ist und weniger mit einem kompletten Ofen.

Aber klar, es ist natürlich eine andere Form von Wärme. Dennoch, was man sich hier erspart, ist absolut lobenswert.

Schau mal hier da kannst du dir einen entsprechenden Ofen ansehen.
Maxim
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 09:30



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron