MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Die richtige Verpackungslösung finden




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Die richtige Verpackungslösung finden

Beitragvon Blazing8 » Mi 31. Mär 2021, 16:00

Hallo alle zusammen,

da ich zusammen mit meinem Vater ein kleines Logistikunternehmen habe, war ich letztens auf der Suche nach Verpackungsmaterial, damit der Transport sicher wird.

Wir waren auf der Suche nach was leichtem, das nicht so viel Platz einnehmen würde. Online bin ich auf http://www.woko-online.de/ gestoßen, wo sie verschiedene Verpackungslösungen anbieten.

Ich finde, dass ihre Big Bag Lösung echt gut für unser Unternehmen funktionieren wird. Ich möchte euch auch fragen, ob jemand so eine Verpackungslösung auch nutzt?

Tipps sind auch willkommen! :)
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20

von Anzeige » Mi 31. Mär 2021, 16:00

Anzeige
 

Re: Die richtige Verpackungslösung finden

Beitragvon Angie » Di 13. Apr 2021, 07:18

Was habt ihr denn bisher für Verpackungen verwendet? Ich arbeite zwar auch mit Verpackungen in gewisser Weise, allerdings in einer ganz anderen Schiene. :D Wir nutzen Vakuumpumpen für die Verpackung der Produkte. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Wenn ihr natürlich die Menge bzw. die Größe braucht, sehen die Big Bags als Lösung gar nicht so schlecht aus. Ich würde mich einfach mal bei dem Unternehmen erkundigen und beraten lassen. Dann seht ihr ja, ob es die richtige Lösung für euch ist.
Angie
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Die richtige Verpackungslösung finden

Beitragvon Aturo » Mo 19. Apr 2021, 12:52

Ich würde hier mal bei Kartons nach Maß schauen. Ich weiß jetzt nicht was ihr verkauft, aber sei dir eben bewusst, dass alles in Umschlägen oder Tüten letztendlich durch die Post ausgetragen wird und das kann Lieferzeiten verzögern. Deshalb ist meiner Meinung nach ein karton die bessere Lösung. Außerdem sind Kartons nicht aus plastik. Du kannst aber die Kartons in genau den Maßen bestellen, die du brauchst. Wäre das vielleicht was? Die haben einiges im Sortiment, eventuell findest du da auch noch andere, die schon passen.
Aturo
 
Beiträge: 228
Registriert: Do 12. Dez 2019, 13:54

Re: Die richtige Verpackungslösung finden

Beitragvon Bluemooon » Do 27. Mai 2021, 11:12

Kommt wohl auch auf eure Ware drauf an. Ich würde da einfach mal anrufen. Die können dich sicher beraten.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Die richtige Verpackungslösung finden

Beitragvon NinoPr » Mo 30. Mai 2022, 23:17

Guten Abend,

hast du dich denn schon informieren können zum Verpackungsmaterial? Ich meine, man kann sich echt verschiedene Shops anschauen, wo man sich dann auch gute Produkte finden kann.
Ich habe auch nach den passenden Verpackungen und Füllmaterial gesucht.

Dabei habe ich auch echt gute Angebote gefunden.
Zum Beispiel habe ich diese Homepage gefunden. Dort habe ich eine wirklich große Auswahl gefunden, habe mich auch echt gut beraten lassen.
Das Füllmaterial und auch Verpackungen habe ich bestellt und bin echt zufrieden.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen.
NinoPr
 
Beiträge: 649
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40



Ähnliche Beiträge

Die richtige Schultasche?
Forum: Schule & Beruf
Autor: Glücksschuschu
Antworten: 1
Die richtige Trading-Ausbildung
Forum: Off-Topic
Autor: filippjd
Antworten: 0
Welche Treppe ist die richtige?
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron