MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Diskrete Beratung bei Tabuthemen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Diskrete Beratung bei Tabuthemen

Beitragvon schnueller » Fr 2. Aug 2019, 17:34

In meinem Leben gibt es viele Themen, die ich niemanden eigentlich von Angesicht zu Angesicht anvertrauen möchte. Ich denke, dass es möglich ist, dass eine ganze Reihe von Menschen das gerne tun würden. Ich suche vor allem nun ein e diskrete Online Beratung beim Arzt. Sind wir in Deutschland schon soweit?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 2. Aug 2019, 17:34

Anzeige
 

Re: Diskrete Beratung bei Tabuthemen

Beitragvon pennykl » So 4. Aug 2019, 11:58

Das ist halt eine Sache, die man von zwei Seiten sehen muss. Und zwar handelt es sich um eine Sache, die eigentlich in die Sprechstunden gehört. Auf der anderen Seite ist es verständlich, dass viele über gewisse Dinge nicht reden wollen. Schau auf der seite imeds.com nach.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge

Betriebswirtschaftliche Beratung
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sonnenkind321
Antworten: 2
Astrologische Beratung Suche
Forum: Lifestyle
Autor: Ismo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron