MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Druckerei für Reliefprägung gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Druckerei für Reliefprägung gesucht

Beitragvon Lana » Mi 9. Jun 2021, 08:59

Guten Morgen,

Kennt ihr eine gute Druckerei, die Reliefprägungen durchführt? Ich komme aus München und bin auf der Suche nach einem passenden Anbieter, welcher auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, da ich eine große Auflage an Reliefprägungen brauche.
Lana
 
Beiträge: 228
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

von Anzeige » Mi 9. Jun 2021, 08:59

Anzeige
 

Re: Druckerei für Reliefprägung gesucht

Beitragvon Angie » Mi 9. Jun 2021, 11:41

Reliefprägungen lasse ich bei der Buchbinderei Gilch durchführen. Ich bin mit den Ergebnissen bisher immer sehr zufrieden gewesen und beim Preis gibt es auch absolut nicht auszusetzen.

Du kannst dich gerne mal auf der Webseite umsehen und dich von den Mitarbeitern beraten lassen. Falls dies noch nicht das Richtige für dich sein sollte, kann ich dir nur noch den Tipp geben, mal bei Google auf die Bewertungen der verschiedenen Anbieter zu achten. So dürftest du relativ schnell einen geeigneten Anbieter für dich finden.
Angie
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:18


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron