MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Elektrische Rollläden - eine Investition




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Elektrische Rollläden - eine Investition

Beitragvon schnueller » Di 3. Sep 2019, 17:31

Jeden Abend die Rollläden herunterziehen und dann wenn man im Urlaub ist einen Nachbarn beauftragen – ich mag keine fremde Menschen in meinem Haus. Ich denke, dass es an der Zeit ist für elektrische Rollläden. Ich sehe das als mehrfach sinnvolle Investition, benötige aber einen Tipp von euch für einen Anbieter.
schnueller
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Jul 2019, 17:47

von Anzeige » Di 3. Sep 2019, 17:31

Anzeige
 

Re: Elektrische Rollläden - eine Investition

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 17:35

Bevor ich einen Tipp abgebe verweise ich immer gerne auf die regionale Wirtschaft. Aber so schlau warst oder wirst du sein, dass du dir auch dort ein Angebot holst. Ich meine nur mal um sich zu informieren ist das Internet aber gut. Schau dir aber mal die Webseite https://www.sowero.de/rolladen-shop-rol ... lladen.php an.
pennykl
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 30. Jul 2019, 18:21



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron