MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Entsorgung von alten Fenstern und Türen




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon Ingo69 » Mo 2. Mär 2020, 18:26

Hey,

hat einer von euch in letzter Zeit mit einer Firma oder mit einem Unternehmen zu tun, das sich mit Entsorgung von alten Fenstern und Türen beschäftigt? Wir wollen demnächst alle Fenster und Türen auswechseln, aber alle Firmen, die wir bis jetzt angerufen haben, bauen nur neue ein und was soll ich mit den alten Fenstern machen? Bitte um Unternehmensnamen, die mir helfen könnten.

LG
Benutzeravatar
Ingo69
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 16. Apr 2019, 16:58

von Anzeige » Mo 2. Mär 2020, 18:26

Anzeige
 

Re: Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon Clayton » Mi 4. Mär 2020, 07:36

Du könntest die alten Fenster aber auch einfach zum Wertstoffhof fahren und entsorgen, so haben wir das damals bei unserem Haus auch gemacht.
Clayton
 
Beiträge: 230
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 12:10

Re: Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 10. Mär 2020, 07:38

Ab zum Wertstoffhof. Die können die Fenster dann richtig entsorgen.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 294
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon Oliver66 » Do 12. Mär 2020, 17:00

Hallo,

ich bin der Meinung, dass man für diese Arbeiten eine Firma engagieren sollten. So eine Firma habe ich gefunden und für meine Arbeiten am Haus beauftragt, wir haben ebenfalls alte Fenster ausbauen wollen und neue Fenster einzubauen. Ich habe im Netz unter Abbruchunternehmen Dortmund gesucht und diese Firma gefunden, die denen wir auch gleich alle Fenster bestellt haben. Alles wurde nach der angegebenen Qualität hergestellt und nach Hause geliefert. Natürlich haben sie als erstes die alten Fenster ausgebaut...alles sehr professionell gemacht. Informiere dich bei dieser Firma, wenn du bis jetzt keine gefunden hast.

Gruß
Benutzeravatar
Oliver66
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 10:40
Wohnort: Berlin

Re: Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon Lana » Mi 15. Apr 2020, 07:13

Guten Morgen,

also wir hatten damals eine Firma, die hat die alten Fenster ausgebaut und auch gleich zum Entsorgen mitgenommen. Kann gar nicht verstehen, dass die Firmen das bei dir nicht so machen.
Lana
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon Jotte » So 3. Jan 2021, 15:33

Das frage ich mich auch, ist doch völlig normal
Benutzeravatar
Jotte
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon WirbelWind » Mo 4. Jan 2021, 09:30

Also bei uns hat auch das Unternehmen die alten Fenster gleich mitgenommen. Alternativ kannst du die Fenster und Türen selbst schnell zum Wertstoffhof fahren, wie meine Vorredner schon angebracht haben.
WirbelWind
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 14:35

Re: Entsorgung von alten Fenstern und Türen

Beitragvon Vermaelen » Mo 2. Aug 2021, 09:38

Grüss Dich!

Hast du es denn in der Zwischenzeit schon geschafft deine alten Fenster und Türen zu entsorgen.

Falls ja, mich würde ja unter anderem auch interessieren, wo du denn deine neuen Fenster gekauft oder bestellt hast.

Wir haben nämlich damals Kunststofffenster von www.genius-fenster.de und sind super zufrieden damit.
Vermaelen
 
Beiträge: 416
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29



Ähnliche Beiträge

Besuch der alten Dame
Forum: Reisen
Autor: Angie
Antworten: 4
Megaproblem mit meinem alten Auto
Forum: Lifestyle
Autor: Bluemooon
Antworten: 4
Was mit alten Klamotten?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron