MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Erfahrung mit Tennistalentschule?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Erfahrung mit Tennistalentschule?

Beitragvon schnueller » Mi 4. Sep 2019, 12:17

Ich bin inzwischen ja viel zu alt, um als Tennistalent entdeckt zu werden. Doch mein Sohn hat daran außer an Golfen sehr großes Interesse. Ich suche nun eine Tennisschule für ihn. Denn mit dem Golfen hat er es in den letzten Jahren nicht mehr so stark.
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mi 4. Sep 2019, 12:17

Anzeige
 

Re: Erfahrung mit Tennistalentschule?

Beitragvon pennykl » Do 5. Sep 2019, 17:04

Schau dir mal das Tennis Wettkampftraining von dieser Tennisschule an. Ich bin mir sicher, dass du dort eine Menge an Informationen finden wirst. Meine Tochter war von Anfang an begeistert. Sie spielt im Übrigen auch Golf und ist zurzeit parallel dazu sehr erfolgreich bei der Challenge des HGV unterwegs.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Erfahrung mit Tennistalentschule?

Beitragvon xenna » Sa 20. Aug 2022, 10:07

Ja mein Freund will auch zum Golfen anfangen.Da ist es sicher eine gute Idee erst mal einen Kurs zu machen.Eine gute Ausrüstung ist ja auch wichtig darum habe ich meinem Freund mal hier etwas gekauft. https://golf-shop.org/ Ich weiss das freut ihm sicher.
xenna
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 13:11

Re: Erfahrung mit Tennistalentschule?

Beitragvon Sonnenkind321 » Mi 7. Sep 2022, 08:05

Hast du denn mitlerweile eine Talentschule für dein Kind gefunden?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron