MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Erfahrungsberichte zu Kinderwagen?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Erfahrungsberichte zu Kinderwagen?

Beitragvon santorini » Fr 6. Nov 2020, 11:35

Hallo Leute!

Ich denke, es ist so weit, dass wir unseren kleinen Marti davon erlösen, in dem winzigen Kinderwagen zu sitzen und ihm stattdessen einen Buggy kaufen. Er geht zwar schon recht gut und zielstrebig, aber bei längeren Ausflügen, oder wenn wir mal durch die Stadt wollen oder so, da wird er doch schnell müde und braucht ein paar Pausen.
Ich überlege jetzt nur, ob ich einen Buggy kaufen soll, wo er zu mir oder nach vorne sieht.
Was findet ihr besser?
santorini
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 13:14

von Anzeige » Fr 6. Nov 2020, 11:35

Anzeige
 

Re: Erfahrungsberichte zu Kinderwagen?

Beitragvon holymary » Fr 6. Nov 2020, 11:49

Hi!
Das ist eine tolle Idee. Mit einem Buggy werdet ihr sicher viel mobiler sein und könnt eben auch mal wieder ein paar längere Spaziergänge machen. Ich find Buggys auch zum Sightseeing im Urlaub toll, da muss man halt nur darauf achten, dass der Wagen auch gut in den Kofferraum passt.

Ob nach vorne oder hinten zu sehen besser ist, das kommt sicherlich auf die Situation an. Auch kann es gut möglich sein, dass dein Sohn eine bestimmte Richtung besser findet. Ich würde da lieber auf Nummer sicher gehen und einen von den coolen Buggys nehmen, wo man die Sitzrichtung ganz leicht ändern kann. Wenn du das auch toll findest, dann sieh einfach mal hier vorbei.
holymary
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 30. Okt 2018, 14:46

Re: Erfahrungsberichte zu Kinderwagen?

Beitragvon Sonnenkind321 » Fr 13. Nov 2020, 10:34

Wir hatten auch einen Buggy mit dem Zeitpunkt wo unsere Maus alleine sitzen konnte. Unsere Kinderwagen war recht groß auch wenn er zusammen geklappt war. Da war unser Buggy das ganze Gegenteil.
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Erfahrungsberichte zu Kinderwagen?

Beitragvon CaptainAro » Do 17. Dez 2020, 11:27

Mit einem Buggy sparst du sehr viel Platz im Auto. Ich würde mir selbst nie wieder einen Kinderwagen kaufen, die nehme einfach unendlich viel Platz weg und sind doch eher unpraktisch finde ich.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Erfahrungsberichte zu Kinderwagen?

Beitragvon Blazing8 » So 17. Jan 2021, 00:01

Hi :)

Ich finde, dass ein Kinderwagen super wichtig ist.
Man kann sich unterschiedliche KiWa anschauen. Da hilft am besten ein Vergleich, so kann man sich einen Überblick machen.

Ich habe auch nach einem Fußsack umgeschaut. Die kalten Tage kommen und so einen Fußsack braucht man einfach.

Aber allgemein kann man sich sehr gut auch im Web umschauen.

Was war bei euch?
Blazing8
 
Beiträge: 684
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron