MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ermüdung und Kater adieu




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Ermüdung und Kater adieu

Beitragvon schnueller » Fr 27. Sep 2019, 15:07

Ich bin recht schnell müde wenn ich feiere. Dann komme ich zwar früher ins Bett. Doch der Kater ist meist trotzdem da. Wenn ich dann auch noch arbeiten muss ist das blöd. Kennt ihr ein Mittel?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Fr 27. Sep 2019, 15:07

Anzeige
 

Re: Ermüdung und Kater adieu

Beitragvon pennykl » Sa 28. Sep 2019, 16:17

Ich habe auch lange suchen müssen bis ich ein Präparat gefunden hatte. Ich war da schon ein bisschen froh, als ich Hangandover empfohlen bekam. Enthalten sind Vitamin B12, Aminosäuren und auch Ginseng etc. Infos dazu gibt es auf der Webseite https://www.hangandover.de/.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Ermüdung und Kater adieu

Beitragvon CaptainAro » Di 8. Okt 2019, 09:30

Genau darum hab ich aufgehört Alkohol zu trinken. Man fühlt sich am nächsten Tag müde, schlapp und einfach nur schlecht. Ich muss ganz ehrlich sagen, seit dem ich nichts mehr trinke fühl ich mich richtig wohl. Ich habe auch alleine nur durch den Verzicht von Alkohol 5 kg abgenommen.
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

Re: Ermüdung und Kater adieu

Beitragvon Lana » Do 5. Dez 2019, 08:25

Bei hilft es einfach Leitungswasser zu trinken. Jeder hat eine andere Methode. Wenn ich mal richtig viel getrunken habe, dann trinke ich Natron. Das hilft bei mir immer.
Lana
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:33

Re: Ermüdung und Kater adieu

Beitragvon Bluemooon » Fr 13. Dez 2019, 08:54

Ich sag immer wer saufen kann, kann auch arbeiten. Wenn du weißt das du arbeiten musst, dann trink einfach nicht so viel.
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: Ermüdung und Kater adieu

Beitragvon Gustav » Di 24. Dez 2019, 08:33

Mein persönlicher Tipp um einen Tag nach übermäßigen Alkoholgenuss zu überstehen, ist Goji Beeren Pulver. Einfach einen Shake gemixt oder ein paar Löffel davon ins Joghurt und schon übersteht man den Tag danach viel besser. In Goji Beeren Pulver sind ebenfalls sehr, sehr viele Vitamine enthalten. Abgesehen davon, hat es auf den Körper auch noch sehr viele weitere positive Eigenschafen: https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-kaufen
Gustav
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 24. Dez 2019, 08:27



Ähnliche Beiträge

Suche ein natürliches Kater Mittel
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron