MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Ersatzteil für meinen Benz




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Ersatzteil für meinen Benz

Beitragvon CaptainAro » Di 26. Mai 2020, 13:11

Hi!

Ich hab da mal ein Problem ;) Also mein Benz ist ein Hybrid C- Klasse T-Modell und ist vor einer Woche kaputt gegangen. Die Sache ist die, dass ich nicht genau weiß wo ich das Teil her bekomme und ich es gerne selbst reparieren würde. Die ganzen Werkstätten wollen aber natürlich, dass ich das bei ihnen mache. Wissen wird ja nicht gerne geteilt.... wisst ihr noch wo ich günstig Ersatzteile herbekomme?
CaptainAro
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:25

von Anzeige » Di 26. Mai 2020, 13:11

Anzeige
 

Re: Ersatzteil für meinen Benz

Beitragvon Moody » Di 26. Mai 2020, 14:20

warum wendest du dich nicht gleich an wen von Benz? Hab die hier gefunden... die machen auch Werkzeugsysteme und schicken dir genau die Teile zu, die du brauchst und unterstützen dich bei der Reparatur. Ich verstehe den Wunsch so viel zu sparen wie möglich, aber wer einen Service in Anspruch nehmen möchte oder Infos will, der sollte die Leute auch dafür bezahlen. Und mit benztooling kannst du nichts falsch machen, Das sind ja immerhin originalteile. Sicherheit + Service > schnell und billig
Moody
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 09:17

Re: Ersatzteil für meinen Benz

Beitragvon Lana » Do 18. Jun 2020, 09:24

Solange du keine Garantie mehr auf dem Auto hast, würde ich es wohl auch selbst reparieren.
Lana
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:33

Re: Ersatzteil für meinen Benz

Beitragvon WirbelWind » Do 6. Aug 2020, 10:45

Das Thema Ersatzteilsuche kann einen wirklich lange beschäftigen, dass weiß ich von meinem Bruder. Der schraubt auch gerne an seinem Jeep herum und da ist es wohl noch viel schwieriger Teile für manche Modelle zu bekommen. Da bleibt ja letztendlich nur noch das Internet, um fündig zu werden. Er bestellt seine Jeep Ersatzteile nun schon seit längerem online und ist damit immer gut zurecht gekommen. Schön, wenn mehrere Hobby-KFZ-Mechaniker hier im Forum sind. :) Vielleicht kann der Eine oder Andere auch noch einen anderen guten Tipp beisteuern, wo ihr schwer zu bekommende Ersatzteile für eure Fabrikate her bekommt? :D
WirbelWind
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 15:35



Ähnliche Beiträge

Ersatzteil Jeep
Forum: Off-Topic
Autor: Clayton
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron