MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fähre nach Oslo gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Fähre nach Oslo gesucht

Beitragvon schnueller » Di 17. Dez 2019, 12:07

Unser Städtetrip im nächsten Jahr wird uns nach Oslo führen haben wir beschlossen. Ich möchte da wir nicht auf die Balearen an den Strand diesmal den Urlaub verbringen auch ohne Flugzeug anreisen. Gibt es denn Fähren bis nach Oslo?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 17. Dez 2019, 12:07

Anzeige
 

Re: Fähre nach Oslo gesucht

Beitragvon pennykl » Di 17. Dez 2019, 20:14

Natürlich kannst du Oslo mit der Fähre erreichen. Das wäre ja noch schöner. Ich kann dir hier eine Webseite empfehlen - https://www.faehrline.de/stena-line - wo du mit Sicherheit ein gutes Angebot finden wirst. Die Stena Line kann ich aus persönlicher Erfahrung heraus empfehlen.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21



Ähnliche Beiträge

Fähre nach Skadinavien gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 2
Auswandern nach Schweiz aus Deutschland, Infos gesucht
Forum: Reisen
Autor: Ismo
Antworten: 1
Suche Anreise für Camper nach Oslo
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron