MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fähre nach Skadinavien gesucht




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Fähre nach Skadinavien gesucht

Beitragvon schnueller » Mo 11. Nov 2019, 19:41

Ich suche eine Fähre nach Skandinavien. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt. Denn wir möchten dieses Mal nicht mit dem Flugzeug reisen, sondern mit der Fähre. Ich denke das ist für die Kinder auch ein sehr schönes Erlebnis. Könnt ihr mir sagen welche Fährlinie ich da nehmen kann?
schnueller
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Mo 11. Nov 2019, 19:41

Anzeige
 

Re: Fähre nach Skadinavien gesucht

Beitragvon pennykl » Di 12. Nov 2019, 19:06

Schau dir einfach mal die Webseite https://www.faehrline.de/themen_reisen an. Ich habe das Thema auch in der Familie gerade besprochen und wir sind für das nächste Jahr mit der Planung dabei die Fähre zu nehmen. Wir werden campen und brauchen daher möglichst ein Auto.
pennykl
 
Beiträge: 83
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21

Re: Fähre nach Skadinavien gesucht

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Nov 2019, 15:02

und wie siehts aus bei dir `?
Blazing8
 
Beiträge: 680
Registriert: So 16. Sep 2018, 18:20



Ähnliche Beiträge

Fähre nach Oslo gesucht
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 1
Auswandern nach Schweiz aus Deutschland, Infos gesucht
Forum: Reisen
Autor: Ismo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron