MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Fertighaus?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Fertighaus?

Beitragvon mariusbert » So 3. Jan 2021, 12:51

Hallo,

meine Frau und ich interessieren sich sehr dafür ein Fertighaus bauen zu lassen, wir haben
jetzt zwar ein Haus, aber das Haus ist nun jetzt wirklich in die Jahre gekommen und für
uns selbst lohnt es sich jetzt eigentlich nicht das Haus zu renovieren, da man ja auch einiges
selbst machen müsste und wir das einfach nicht können. Nun haben wir
geschaut, welche Unternehmen in Deutschland gute Bewertungen hat und da haben wir schon
mal FIngerhaus.de gefunden ( https://www.fingerhaus.de/ )
mariusbert
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 12:40

von Anzeige » So 3. Jan 2021, 12:51

Anzeige
 

Re: Fertighaus?

Beitragvon Sonnenkind321 » Di 5. Jan 2021, 07:37

Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus. Mich würde aber interessieren, was so ein Fertighaus kostet. Habt ihr euch schon über die Preise informiert?
Sonnenkind321
 
Beiträge: 295
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 07:37

Re: Fertighaus?

Beitragvon Angie » Mi 3. Mär 2021, 11:54

Für eine Renovierung muss man schon etwas Geschick mitbringen. Kommt halt immer drauf an, was gemacht werden muss. Wenn es nur kleinere Sachen sind, würde ich mir deswegen nicht gleich ein neues Haus kaufen. Mein Onkel hat das ganz geschickt gelöst: Er hat sich ein Gerüst geliehen um die Außenfassade seines Hauses neu zu verputzen und zu streichen. Der Fassadengerüst Aufbau war relativ schnell erledigt und dann konnte er auch schon loslegen. Wenn man allerdings so absolut gar kein Handwerker ist und wirklich viel zu reparieren ist, macht aber vielleicht wirklich ein neues Haus mehr Sinn.
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18

Re: Fertighaus?

Beitragvon NinoPr » Do 11. Mär 2021, 11:35

Ich finde, dass ein Fertighaus eine gute Lösung ist!
NinoPr
 
Beiträge: 655
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 23:40

Re: Fertighaus?

Beitragvon WirbelWind » Fr 16. Apr 2021, 10:49