MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

fristlose Kündigung der Wohnung was nun?




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

fristlose Kündigung der Wohnung was nun?

Beitragvon CaptainAro » Fr 24. Jun 2022, 13:06

Unser Vermieter hat uns aufgrund von Mietrückständen gekündigt (Es gab ein paar Probleme mit meinem Job und Gehalt). Jetzt haben wir das Geld aber zusammen und haben es direkt überwiesen. Können wir dadurch irgendwie die Kündigung zurücknehmen lassen?
CaptainAro
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:25

von Anzeige » Fr 24. Jun 2022, 13:06

Anzeige
 

Re: fristlose Kündigung der Wohnung was nun?

Beitragvon Kasimir » Fr 24. Jun 2022, 13:55

Habe nochmal etwas recherchiert und habe hier etwas zu Schonfristzahlungen gefunden. Das ist in § 569 Abs. 3 Nr. 2 BGB geregelt, falls du das nochmal genau nachlesen möchtest. Solange eine 2 monatige Frist nicht abgelaufen ist, sollte das kein Problem sein. Ich hoffe du kannst das nochmal mit deinem Vermieter besprechen und das Problem ist damit gelöst. Ich würde aber auf jeden Fall aufpassen, dass das nicht nochmal passiert!
Wünsche dir viel Erfolg dabei :)
Kasimir
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 16. Okt 2018, 13:28

Re: fristlose Kündigung der Wohnung was nun?

Beitragvon Bluemooon » Mi 20. Jul 2022, 10:01

Ich hoffe, du hattest Erfolg!
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 398
Registriert: Do 21. Jun 2018, 07:15

Re: fristlose Kündigung der Wohnung was nun?

Beitragvon Angie » Di 13. Sep 2022, 08:26

Ja das hoffe ich auch!
Angie
 
Beiträge: 435
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:18



Ähnliche Beiträge

Umzug in neue Wohnung
Forum: Off-Topic
Autor: Weltraumpirat
Antworten: 8
Wohnung vermieten?
Forum: Lifestyle
Autor: NinoPr
Antworten: 1
Wohnung sanieren - wohin mit dem Müll
Forum: Allgemeines
Autor: Angie
Antworten: 6
Wie viel kostet es die Wohnung meiner toten Oma zu räumen?
Forum: Trauer
Autor: JamesBlond007
Antworten: 4
Umziehen in Wohnung oder Haus?
Forum: Lifestyle
Autor: santorini
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron