MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gesucht, ein Patentanwalt




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Gesucht, ein Patentanwalt

Beitragvon schnueller » Di 14. Jan 2020, 20:00

Ich suche einen Patentanwalt. Ich hoffe dass ihr mir da helfen könnt. Und zwar könnt ihr mir sicherlich einen Tipp geben wo ich einen Anwalt finden kann, der mir bei meiner Patenanmeldung hilft. Die Anmeldung ist nicht so ganz ohne. Hoffe ihr habt Tipp?
schnueller
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 25. Jul 2019, 16:47

von Anzeige » Di 14. Jan 2020, 20:00

Anzeige
 

Re: Gesucht, ein Patentanwalt

Beitragvon pennykl » Do 16. Jan 2020, 12:02

Gesucht und gefunden kann man da nur sagen. Und zwar kannst du mal auf der Webseite https://www.patanwalt.de/patent.html nachsehen. Ich bin mir sicher, dass du dort eine Menge toller Informationen finden kannst. Und zwar schon vorab.
pennykl
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:21


TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron