MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Großprojekt im Garten




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Großprojekt im Garten

Beitragvon Bluemooon » Di 16. Okt 2018, 16:14

Hallihallo,

ich möchte noch dieses Jahr unseren Garten großflächig umgestalten, oder zumindest die alten Sträucher entfernen, damit ich im Frühjahr frisch starten kann. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wohin mit dem ganzen Zeug? Ich habe keinen Garten-Häcksler - obwohl ich glaube, langsam wäre das mal eine Anschaffung wert! Bei uns in der Gemeinde gibt es Müllinseln, aber so viel Grünschutt und Gartenschnitt abladen ist dort nicht erlaubt - soll ich mir ein passendes Entsorgungsunternehmen suchen oder gehts auch einfacher?
Benutzeravatar
Bluemooon
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 21. Jun 2018, 08:15

von Anzeige » Di 16. Okt 2018, 16:14

Anzeige
 

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon Vermaelen » So 2. Dez 2018, 13:08

Huhu!

Wie weit bist du denn nun in der Zwischenzeit schon mit deinem Projekt im Garten vorangeschritten?

Falls es dir nur noch an der entsprechenden Ausstattung fällt, so könnte ich dir die Webseite von https://www.garten-moebel.info/ empfehlen.

Da findest du einige sehr hübsche Gartenmöbel, haben selbst auch dort bestellt.
Vermaelen
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 14:29

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon Weltraumpirat » Do 14. Feb 2019, 12:16

Du könntest alles zum Wertstoffhof fahren. Die dürften damit eigentlich kein Problem haben. Ein Entsorgungsunternehmen kann auch eine Möglichkeit sein, doch fabriziert ihr wirklich so viel Grünschutt, dass ihr gleich einen Container braucht. :shock:
Aber naja das ist ja euch überlassen. Prinzipiell gehen beide Möglichkeiten.
Weltraumpirat
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:45

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon Blazing8 » Mi 20. Feb 2019, 16:36

Wie weit bist du denn mit dem Großprojekt :D
Blazing8
 
Beiträge: 251
Registriert: So 16. Sep 2018, 19:20

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon NinoPr » Fr 3. Mai 2019, 22:16

Oh, wie siehts denn aus, schon was im Garten gemacht ?
War ja echt ein super Wetter aber der Regen kommt zurück. Da kann man dann auch nicht viel machen im Garten :s

Wir wollen auch unseren Garten + ein Teil des Hauses auch umbauen. Da haben wir unterschiedliche Informationen gefunden als auch Ideen.

Habe auch im Internet Infos für mein Haus und Garten gefunden. Da haben wir uns auch wirklich schon bisschen was angesehen und wollen das auch so umsetzen - nur waten wir auf das schöne Wetter :D

Aber jeder hat seine eigene Vorstellung.

LG
NinoPr
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon k2d23 » So 20. Okt 2019, 23:56

So ein Großprojekt haben wir als der Sommer so langsam eingeklugen ist auch gemacht. Mit diesem sind wir nun fertig und haben uns den Vorgarten nun zur Brust genommen. Mein Mann sucht gerade schon fleißig nach einer Box für unsere Mülltonnen auf https://muelltonnenbox-profi.net.
Ich selber kann mich mit der Idee noch gar nicht so anfreunden. Was haltet Ihr von der Idee?
k2d23
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:21

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon Kasimir » Do 24. Okt 2019, 11:56

Ich würde mir überlegen mit den übrigen Streuchern eine Benjeshecke zu bauen. Sieht sehr schick aus! :)
Kasimir
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 16. Okt 2018, 14:28

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon NinoPr » Di 29. Okt 2019, 14:51

Schon was gefunden?
NinoPr
 
Beiträge: 204
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:40

Re: Großprojekt im Garten

Beitragvon Jana5 » So 17. Nov 2019, 22:28

Vermaelen hat geschrieben:Huhu!

Wie weit bist du denn nun in der Zwischenzeit schon mit deinem Projekt im Garten vorangeschritten?

Falls es dir nur noch an der entsprechenden Ausstattung fällt, so könnte ich dir die Webseite von https://www.garten-moebel.info/ empfehlen.

Da findest du einige sehr hübsche Gartenmöbel, haben selbst auch dort bestellt.



Das hört sich toll an, ich schaue mir es mal an. Ich mag besonders verschnörkelte Möbel oder aus Holz, so im Landhausstil.
Jana5
 
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:16



Ähnliche Beiträge

Kleiner Garten - Pool für Kleinkinder?
Forum: Lifestyle
Autor: JamesBlond007
Antworten: 3
Mülltonnen für meinen Garten kaufen
Forum: Allgemeines
Autor: Blazing8
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron