MEGAPROBLEM

TOLLES FORUM ODER?

Gute Abfallbehälter für Büro




Passt sonst nirgendwo? Megafies!

Gute Abfallbehälter für Büro

Beitragvon Bertol1 » So 14. Mai 2023, 18:45

Liebe Community, ich suche gute Abfallbehälter für den Innenbereich für ein paar Büroräume. Wichtig sind Wertstofftrennung und geeignete Abfallbehälter für den Büroalltag. Hat jemand gute Tipps, wo ich diese bekommen kann? Die Qualität und Funktionalität stehen dabei im Vordergrund, nicht unbedingt der Preis. Ich freue mich über jede Hilfe.
Zuletzt geändert von Bertol1 am Mi 17. Mai 2023, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

von Anzeige » So 14. Mai 2023, 18:45

Anzeige
 

Re: Gute Abfalbehälter für Büro

Beitragvon Vermaelen » Di 16. Mai 2023, 09:50

Gibt es so etwas nicht bei IKEA oder in anderen Möbelhäusern? Da würde ich mal im Internet vorweg schauen, welche Möbelhäuser das anbieten und dann direkt vor Ort in einem Geschäft etwas kaufen. So kannst du dich auch noch beraten lassen. So würde ich vorgehen, um Abfallbehälter für Büros zu erwerben.
Vermaelen
 
Beiträge: 417
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 13:29

Re: Gute Abfallbehälter für Büro

Beitragvon Bertol1 » Mi 17. Mai 2023, 08:48

Vermaelen hat geschrieben:Gibt es so etwas nicht bei IKEA oder in anderen Möbelhäusern? Da würde ich mal im Internet vorweg schauen, welche Möbelhäuser das anbieten und dann direkt vor Ort in einem Geschäft etwas kaufen. So kannst du dich auch noch beraten lassen. So würde ich vorgehen, um Abfallbehälter für Büros zu erwerben.


Danke für deine Antwort. Ich wohne sehr ländlich, da haben wir kein IKEA & Co. :cry:

Ich suche daher nach einer guten Online-Adresse. Wichtig ist, dass sich die Abfallbehälter für das Büro eignen.
Bertol1
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 17:43

Re: Gute Abfallbehälter für Büro

Beitragvon Luc1 » Do 18. Mai 2023, 09:38

Bertol1 hat geschrieben:
Vermaelen hat geschrieben:Gibt es so etwas nicht bei IKEA oder in anderen Möbelhäusern? Da würde ich mal im Internet vorweg schauen, welche Möbelhäuser das anbieten und dann direkt vor Ort in einem Geschäft etwas kaufen. So kannst du dich auch noch beraten lassen. So würde ich vorgehen, um Abfallbehälter für Büros zu erwerben.


Danke für deine Antwort. Ich wohne sehr ländlich, da haben wir kein IKEA & Co. :cry:

Ich suche daher nach einer guten Online-Adresse. Wichtig ist, dass sich die Abfallbehälter für das Büro eignen.


Dann kann ich dir diese Müllbehälter für deine Büros empfehlen. Dort findest du auch Behälter für die Wertstoffteilung, vertrauliche Papiere etc, alles halt, was für den Büroalltag wichtig ist. Lune Raummobiliar bietet einen etablierteren Online-Shop, wo du verschiedene Müllbehälter online einsehen kannst und dann auch über das Internet direkt bestellen kannst. Ich denke, dort wirst du passende Abfallbehälter finden können. :!:
Luc1
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 18:00



Ähnliche Beiträge

Das Büro ist ständig dreckig!
Forum: Schule & Beruf
Autor: Sophia
Antworten: 20
Mobiles Büro?
Forum: Off-Topic
Autor: donkee8
Antworten: 3
Schädlinge im Büro?
Forum: Allgemeines
Autor: donkee8
Antworten: 7
Hilfe - Ich muss das Büro umgestalten
Forum: Schule & Beruf
Autor: CaptainAro
Antworten: 9
Ergonomie im Büro
Forum: Allgemeines
Autor: schnueller
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron